Molle Bauchtasche, Unterleibschutz Dummy Platte und Zenturion C1300

Moin, habe jetzt Schon etliche Seiten durch und bisher nix Passendes gefunden daher suche ich nun hier nach Hilfe wo man so etwas bekommen kann.

Und zwar wird gesucht:

Eine Bauchtasche in Steingrau-Olive mit Molle Befestigung das ich diese an einen Unterleibschutz montieren kann.

Eine Dummyplatte Unterleibschutz für einen Zentauron Unterleinschutz.

 

Und ein gleichen oder optisch ähnlicher Helm zu dem Zenturion C1300. Da habe ich zwar einen von Defender-Gear gefunden doch der Preis von 800 Euro war mir ein bisschen zu teuer.

Helm sollte so Max in die Richtung 300 Euro kosten. 

 

Hoffe ihr könnt mir helfen wo ich so etwas finde.

Danke und Grüße 

Aryx

Danke für die Antwort. 

leider nicht ganz so was ich suche. 

lg

ARYX

Was hindert Dich daran einfach eine Mehrzwecktasche mit der entsprechenden Anzahl an Reihen zu kaufen und diese aufzuschlaufen?

Dummys für Unterleibschutz habe ich schonmal gesehen, leider fällt mir die Seite nicht mehr ein. Was spricht hier gegen einen originalen SK I oder SK IV?

(489 Posts)

(nachträglich editiert am 02.04.2022 um 23:34 Uhr)

Erstmal Danke für die Antwort

Zum Thema Mehrzwecktasche muss ich einfach sagen ich find die Bauchtasche dort von der Form schöner.

zum Unterleibschutz wollte ich einfach keine um die 80 Euro dafür ausgeben da sie wie meine 10 Euro Dummy Platten im Plattenträger nur für die Stabilität sorgen sollen damit es schöner aussieht  und ich einfach kaufen besser kann als basteln :P

 


(nachträglich editiert am 03.04.2022 um 03:07 Uhr)

Bei Bestprotection gibts ne "scharfe" Mehler Platte für 40.

https://www.bestprotection.de/koerperschutzsysteme/hartballistik/sk-4-keramikplatte-uls-mehler-vario-system-1-platte.html

Es empfiehlt sich, dahinter entweder Dummy Weichballistik oder Teppich o.ä. zu tragen, dann schmerzt es beim Sprinten weniger.

Bauchtasche würde ich eine zum Drunterkletten empfehlen, trotz Molle am Unterleibschutz.

Die Extraschicht Klett auf Klett macht den Kohl auch nicht fett.

Leider halt auch nicht lieferbar ansonsten wären die 40€ noch erschwinglich gewesen. 

bei der Bauchtasche mit klett hatte ich das gefühl immer das die zu sehr beim laufen und rennen hin und her wackelt daher die überlegung per Molle eine dran zu machen 




Anzeige