Grüße,

ich suche ein Beinholster für die linke Seite, in den ich meinen Granatwerfer (diesen hier Begadi Grenade Launcher "Breacher" (frei ab 18 J.) - 40mm Grenades + Launchers - Frei ab 18 J. - Airsoftwaffen ) unterbringen kann.

Zur Zeit benutze ich dieses Holster ( PHX Beinholster / Oberschenkel Holster, voll verstellbar - olive - Holster - Slings & Holster (begadi.com) ) das den Werfer sehr gut hält, aber halt auf der falschen Seite hängt.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee die mir weiter hilft.

 

Mit Dank im Voraus

Andre

Witziger Funfakt der Warrior Univerlasholster geht da weil ich das selbst so nutze. Zufällig drauf gekommen ;)

 

https://www.bestprotection.de/ausruestung/waffenzubehoer/holster/holster/warrior-assault-systems-universal-pistol-holster.html

(133 Posts)

(nachträglich editiert am 30.03.2022 um 20:17 Uhr)

Ja ok, für 53€ kann man nicht meckern. :) @cruxshadow


Bild - Warrior Assault Systems Universal Pistol Holster

Kannste ja ruhig hier mal nachtragen... :)

Erst einmal vielen Dank für die Hilfe. Ich wäre im Leben nicht drauf gekommen, dass dieser riesen Prügel in das Warrior Holster passt. Das Teil ist mal wirklich universell!

Nochmals vielen Dank.

@cruxshadow meinst der Thor Nadelauncher passt da auch rein? 




Anzeige