Hallo ihr Lieben,

ich hatte mich vor ein paar Wochen hier gemeldet, da die Gearbox einer G&P M4 die ich gebraucht kaufte, abgeraucht ist. Nun denn, ich eröffnete die Gearbox und siehe da, eine altes Mosfet-System mit ETU Marke Eigenbau. Soweit so gut. Da ich weder die passenden Kabel in den Weiten des Internets oder in Fachgeschäften finden konnte (hatte wirklich mehrfach das Vergnügen guter Beratung), als auch die Steckverbindungen anscheinend antik sind, habe ich mich dazu entschlossen eine neue Gearbox zu verbauen.

Ich benötige eine V2 Gearbox passend für die G&P M4 (GP305), wünschenswerterweise mit bereits eingebautem Mosfet. ETU ist eher zweitrangig. Da ich keine Erfahrung bezgl. Nachkauf von Gearboxen habe, bin ich nun hier und schreibe euch :) Wünschen würde ich mir eine Energie von max 2J, da die M4 einen DMR umbau bekam...

Liebe Grüße 

Robin

 

PS: Budget max. 150,-

Und wenn du einfach die ETU tauscht?

 

(1575 Posts)

(nachträglich editiert am 31.03.2022 um 00:52 Uhr)

Schick mir ne PN und dann Bilder per Whatsapp. Ich lehne mich einfach mal aus dem Fenster und behaupte mit 95%tiger Wahrscheinlichkeit die Kabel und den Steckertyp entweder da zu haben oder besorgen zu können. Hab ich noch Mosfets/Diode/Widerstände da für nen Eigenbau.

Gibts mir die Materialkosten und den Versand, schickst mir Bilder per Whatsapp und in ner Woche haste die Box repariert bei dir aufem Tisch liegen.

 

BTW: Wie mein Vorredner bereits sagte, warum nicht einfach ne G&G ETU als Kit kaufen und einbauen? die (lass mich lügen) 80€ sind doch sicherlich billiger als ne neue Box.

@Cooler Mann
Wie gesagt, ich hab keine Erfahrung mit den Gearboxen und dachte mir, machste halt alles neu... 

@Dusty
Hast PN


LG
Robin




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