Auch ich suche mal wieder eine neue Kniffe
(44 Posts)

(nachträglich editiert am 28.03.2022 um 13:05 Uhr)

Hallo zusammen, 

Ich suche mal wieder eine neue Kniffe. (erwähnte ich glaube ich schon im Betreff, egal :)) 

 

Gebastelt habe ich die letzten Jahre mehr als genug, suche ich eine gute "out of the box" Waffe mit m4 Magazinen ohne große Special-Gearbox um die 400€. Kleiner "Haken" es sollte nicht unbedingt eine M4 sein. Hatte die SCAR L von Begadi schon näher ins Visier genommen, bin aber eigentlich recht offen vielleicht eine L85 oder was von G&g?

 

Vielen Dank und Grüße 

Grinsi

 

Edit: Sollte bummelig um die 1,5 Joule haben

(1054 Posts)

(nachträglich editiert am 28.03.2022 um 14:12 Uhr)

Ohne nähere Infos zu deinem Geschmack wird es da schwer, was zu empfehlen. Die Begadi SCAR ist auf jeden Fall super, die habe ich da. Mit den neuen G&G L85 mit ETU machst du auch nix falsch.

*edit*

Gerade gelesen, du willst nur kein m4, Magazine sind dir egal, das macht die Auswahl noch größer. Also wäre es wirklich hilfreich zu wissen was dir gefällt :p

 Vielleicht wäre die Acr für dich interessant? Gibts auch in lang :)

https://www.begadi.com/airsoftwaffen/frei-ab-18-j/s-aegs/acr-msk/a-k-msk-cqb-upgrade-s-aeg-v1-1-mit-fsws-begadi-core-efcs-mosfet-mamba-motor-pro-hopup-schwarz-frei-ab-18-j.html




Anzeige