Hallo ich habe eine komplette gearbox mit etu aus einer g&g slr ausgebaut und diese in eine andere Waffe eingebaut. 

Vor dem Ausbau lief sie ohne Probleme. 

Nach dem Einbau rührt sich leider garnichts.

Die Etu blickt nur 2x beim Triggern leider finde ich hierzu keine Fehlerbezeichnung nur das andere ebenfalls das Problem hatten aber leider keine Lösung.

Vielleicht kann mir hier das Schwarmwissen helfen :)

Leitungen sind geprüft sind laut Messgerät io

Verschiedene Motoren getestet keine Veränderungen 

LED Blickt auch 2x ohne angeschlossenen Motor :\

(5855 Posts)

(nachträglich editiert am 27.03.2022 um 15:33 Uhr)

https://image.guay2.com/file/download-ZG9jdW1lbnQ=-document1534122359921890.pdf

Here are the G&G beep codes I have:
1. Low battery power: Flash/Beep once per second
2. Gearbox Jammed: Continuous Flash/Beep when trigger is pulled. (Motor or Gears are jammed, low battery power, unable to pull the main spring)
3. Sector gear incorrect position: Flash twice when trigger is pulled
Hope that helps...

Ich habe so ein ähnliches Problem. Wollte mit meiner WildHog zum Skirm. Akku angeschlossen die LED blinkt 2x rot und sie schießt aufeinmal "Burst". Akku ab wieder angeschlossen Problem besteht weiterhin. Gearbox geöffnet, weil ich dachte der ARL hat einen weg. Neuen rein... Problem besteht weiter... Nun gehe ich davon aus das die Platine defekt ist. Habe mir eine Neue bestellt. Sobald sie da ist, schreibe ich ob es das Problem gelöst hat. Dann müsstest du auch eine neue bestellen.

Hi, ich habe das gleiche Problem wie ihr. Was mache ich jetzt am besten zuerst zur Problembehebung um mir Geld zu sparen? Oder habt ihr generell irgendwelche Tipps für mich? 




Anzeige