Laufverlängerung Import

Hi Leute,

Ich habe eine Frage bezüglich eines Imports einer Laufverlängerung incl. Handguard. Der Handguard ist ja kein Problem. Aber bei der Verlängerung bin ich mir gerade etwas unsicher. Ein Waffenrelevantes Bauteil ist es ja nicht. Will halt keine Probleme bekommen. Wie seht ihr da die Lage ?

(13024 Posts)

(nachträglich editiert am 24.03.2022 um 21:03 Uhr)

Innenlauf oder außen?

Innen relevant, aussen Deko.

(568 Posts)

(nachträglich editiert am 24.03.2022 um 21:20 Uhr)

Außenlauf... Innenlauf darf ich ja leider nicht :-)

 

Danke... und Bestellung ist raus :-)

Der Innenlauf ist zwar relevant, jedoch meines Wissens ersetzbar durch ein Austauschteil, welches für die Waffe vorgesehen ist. Die Länge ist da meines Wissens nach nicht näher definiert. Hast du vielleicht eine Quelle. 




Anzeige