Hallo,

hoffe das ich in der Rubrik richtig bin.

Habe mir ein weiteres Gas Magazin für meine Sig Sauer M320 besorgt. 

Beim Üben des Magazinwechsel ist mir eins runtergefallen.

Magazinschuh und das Kunststoffteil Kugelhalter/Kugelzuführung ist gebrochen bzw. abgebrochen.

Habe schon einige Shop s abgesucht, Ersatzteile sind wohl abgebildet aber nicht zu bekommen.

VFC Sig Sauer ProForce P320-M17 / M18 GBB Part #01-1 / 02-1 Magazin-Kugelzuführung - Softairgas / CO2 - Kotte & Zeller (kotte-zeller.de)

Hat noch jemand ein defektes Magazin liegen was er mir anbieten kann oder weis jemand wo man die Ersatzeile bekommen kann?

Da ich kein Englische kann, fällt eine Übersee Bestellung für mich aus, außer jemand ist bereit mir zu helfen.

Was ich bis her raus gefunden habe.

Hersteller: VFC

VFC M17/18 Lippe

Für Hinweise und Hilfe sage ich schon mal Danke.

 

Gruß Roland

https://www.wgcshop.com/products/vfc-original-parts-m17-m18-magazine-lip-vgcimag042

Benutz Google translate und lass dir die Seite übersetzen. Das kriegst du auf jedenfall hin! Ansonsten kann dir sicherlich jemand die Teile bestellen, wenn du lieb fragst.




Anzeige