Gletcher DMAir 308 20 Zoll Vollmetall HPA-Wolverine 6mm BB schwarz

Ich möchte mir gern das oben genannte Gewehr kaufen. Allerdings habe ich von HPA gar keinen Plan. Das ich eine Druckluftflasche brauche ist mit bewusst. Allerdings gibt es da auch unterschiedliche. Die von Tippmann sind ja wohl schon mit Regulator. Oder benötige ich da trotzdem noch einen... und was für einen Schlauch würde ich benötigen. Und kann ich die Flasche mit einem normalen Kompressor betanken? Also Fragen über Fragen... Knapp 1000€ für das Gewehr ist schon sehr viel. Es soll auch nicht den Geldbeutel sprenge.

(7965 Posts)

(nachträglich editiert am 20.03.2022 um 13:09 Uhr)

https://airhawks-airsoft.de/downloads/hpa-guide/

HP flaschen haben 200/ 300 bar.

Das schafft kein normaler kompressor.

welche flasche meinst du genau?

Und im Regelfall brauchst du einen Regulator. Da ist auch normal ein Schlauch mit bei.

Ich meine diese Flasche

https://www.kotte-zeller.de/ultrair-08l-48ci-hpa-tank-mit-regulator-3000-psi-850-psi-schwarz-4

(963 Posts)

(nachträglich editiert am 20.03.2022 um 13:55 Uhr)

Das ist eine normale HPA Flasche, dazu benötigt man noch einen Regulator, da der Druck aus der Flasche zu hoch ist. Einen MRS von Polarstar oder den Wolverine. Wer zu viel Geld hat nimmt den SFR von RedLine, dazu noch einen Schlauch. Vorsichtig! Es gibt zwei verschiedene Anschlüsse EU und US. Das DMAir ist eigentlich nichts anderes als ein unmarkierter Body von VFC mit einer HPA Engine, ich meine die wolverine. Gut und solide aber die Magazine sind recht teuer und du kannst nur die originalen VFC nehmen, da andere nicht passen. 

den Tank kannst du bei Paintballshops oder auf einigen Feldern füllen. Oder du besorgst die eine Pressluftflasche und tankst beim Tauchshop und füllst mit einem Adapter über. 

Das was die Vorredner so gesagt haben passt soweit. Das einzige was ich noch dazu beitragen kann ist wenn du das Gewehr bekommst schau es dir genau an. Habe von mehreren Leuten mittlerweile gehört das b-ware zu Vollpreis verkauft wurde. Schrauben waren rund gedreht Schaft hielt nicht richtig und hatte Kratzer. Hop Up unit war Standard drin mit unprofessionell abgeschnittenem Standard Lauf. 

 

Also schau sie dir genau an die engine ist nicht schlecht und funktioniert gut. 

Ich gebe folgende Warnung mit meiner persönlichen Meinung die meine pers Erfahrung wiederspiegelt.

Gletcher DMAir 308 Gewehrserie basiert auf einem eigenständigen System, d.h. es können hier nur Gletcher DMAir 308 bzw. VFC 417 D S-AEG Magazine und Tuningteile verwendet werden. Das Gewehr ist nicht kompatibel zu anderen Herstellern.

Das VFC HK417 System ist dafür bekannt, das die Magazine bis heute nicht funktionieren und Umadreck sich einen Dreck darum schert das sie seit keine Ahnung 8 Jahren Schrott auf den Markt werfen. Du scheißt dich nach meiner meinung selbst an, wenn du dir das Gerät für diesen lächerlichen hohen Preis kaufst. Für ähnlich viel Geld bekommst du deutlich besseres Systme bei denen du nicht alberne Lizenzgebüren zahlst.

Dazu kommt, das Gletscherwaffen bisher, eher als Dekomodelle mit Funktion bekannt sind.




Anzeige