Moin ihr Kugelschuppppssser!

Wie der Betreff schon sagt - ich möchte mir gerne für meine M4 ein ZF zulegen.

Soll das Kreuz beleuchtet sein? Ich möchte hier auf eure Erfahrung zurückgreifen. Es wird auch mal im Woodland gespielt. Leese empfinde ich aber eher als hell. 

Für mich stellt sich da die Frage: bei einem Reddot macht das natürlich mehr als sind. Beim ZF sehe ich doch aber das schwarze Kreuz?! 

 

Grüße aus HH

Ich hab auf meinen Elektrotackern gern mal ein Shortdot drauf, manche davon auch mit beleuchteten Absehen.

Und ehrlich gesagt mach ich es nie an.

Wenn du nicht gerade in schlechten Lichtverhältnissen unterwegs bist bei denen man das Absehen kaum erkennen kann ist die Beleuchtung nur eine nette Spielerei.

(5848 Posts)

(nachträglich editiert am 19.03.2022 um 16:13 Uhr)

Die Beleuchtung ist vollkommen gucci.

Nachts vielleicht etwas hilfreich, dafür sieht man aber nix mehr . . .

Ich hab meine zu 99,9% aus.

 

Zum Zielen in dunklere Bereiche hat mein Zf auch nur einen Punkt der beleuchtet ist.

Danke für die Antworten!




Anzeige