Seite: 1 2

Hi,

Ich hatte überlegt mir eine P08 als Backup zu holen. Dabei war ich zuerst auf die WE P08 gestoßen und hatte hier und an deren Stellen gelesen, dass diese nicht spielbar ist. Ist die KWC P08 genauso schlimm oder ist diese spielbar?

Vielen Dank im voraus 

 

Also wir haben 2 im Team und laufen in den letzten 3 Jahren ohne Probleme mit regelmäßiger Benutzung. irgendwann können sich innen am Lauf ein paar Schrauben lockern, die man aber leicht Fest drehen kann.Lässt sich mit schraubemsicherrung natürlich vorbeugen. 

Schussleistung ist nicht schlecht 30m sind zielsicher machbar.

Mfg Halligan 

Mit vernünftiger Pflege eine tolle Pistole. Ich würde sie nimmer hergeben

Benutze meine als Standard Backup. Solides Teil, ich liebe sie. Schussleistung für ne Backup vollkommen ausreichend.

vielen Dank für eure Erfahrungsberichte

Hat nicht auch irgendeine P08 ein FAnProblem? Ich meine mal was im GGE dazu gelesen zu haben.

Ist mir bei der WE P08 passiert. Da ist son kleines Teil gebrochen 

Moin 

 

kann man die p08 irgendwie drosseln ? Die soll ja um die 1,2 joule haben. Oder ist das falsch ? 

Jup, Musst du wie bei allen Bohren, richtiger Durchmesser und stelle irgendwo am Nozzle.



Hab meine KWC P08 seit 2-3 Jahre. Läuft sehr gut auch im Winter Dank co2 Antrieb.

 

Die WE frisst ziemlich viel Gas. Oft reicht der kleine Gastank nicht aus um alle 15 Schuss zu verschießen...

Daher würde ich sagen Sammler: WE

Da das Kniegelenk ein wenig höher hochschlägt und realistischer aussieht.

 

Spieler würde ich zur KWC raten.

Auch im Winter noch benutzbar.

Und im Sommmer 4 Magazin Ladungen möglich zu verschießen.

 

Habt ihr eigentlich Ersatzteile gebraucht bisher ? Wo bekomme ich zb. Ein nozzle her? Würde gerne eins liegen haben, falls ich das mit den Drosseln verhaue. 
Passen die we Gas Magazine? Oder sind die komplett verschieden?

WE Magazine passen nicht in die KWC.

KWC Ersatzteile bekommst denk ich mal bei ausländischen AS Shops... 

Meine zeigt Nozzle mäßig noch keine Verschleißerscheinungen.

Empfehle dir auch recht schwere Kugeln zu verwenden. Meine performt mit 0,40-0,46 am besten.

Ok also brauch ich mir um Verschleiß nicht so die Sorgen machen. Wie hast du die gedrosselt?

Ich habe meine gar nicht gedrosselt.  Verwende meine aber auch im Garten. Zum zocken nehme ich andere Pistolen wo ich nen holster habe.

 

Wenn du sie drosseln willst gibt es wohl nur die Bohr Variante. Würde da auch immer nur Stück für Stück bohren. Sonst hast auf einmal 0,3 Joule;-D

Moin Leute, wollte heute mit meiner neuen p08 mal etwas schießen. Leider mit ernüchternden Ergebnissen. 2 Kapseln getestet und beide haben sich nach 3 Schuss entleert. Bei der 2ten war dann auch noch kurz fullauto dabei. Könnt ihr mir helfen? Bevor ich sie zurück schicke..

Seite: 1 2



Anzeige