Seite: 1 2 3 4 5 6
(59 Posts)

(nachträglich editiert am 11.09.2022 um 14:14 Uhr)

Hi,

leider nicht. Hatte Corona dann Urlaub viel arbeit und Nachwuchs war nicht so viel Zeit. Geht aber bald weiter wink

 

Edit:

@Lu Wi

Hab am Freitag 3 Teile angefangen zu drehen



Es geht weiter. Schon vor einer Weile fertig aber da man 2 Wochen warten muss geht es jetzt erst weiter.

Der Lauf ist komplett. Besteht aus 4 Teilen wovon die Spitze tauschbar ist zwischen dem Mündungsfeuergenerator und einem originalen Mündungsfeuerdämpfer.

Der Lauf wiegt um die 11Kg. Insgesamt liegt das Gewehr bei 22Kg.

Ich werde das Gewehr zur Tscherno zum angucken mitnehmen. Vielleicht will es ja der eine oder andere mal in echt angucken.



Leck mich am A****, einfach nur fett das Teil. Daumen hoch!

Ich galube ich wiederhole mich hier  nur aber es fehlen mir einfach die Worte!!!

Absolut geniale Arbeit, hut ab, ich knie nieder, verneige meinen Haupt und habe ein grosses Bumm Bumm in meinem Herzen.

Gruss bruce

Da steckt ordentlich Arbeit drin. In Planung und Fertigung. Hut ab, vor dieser Leistung!

Verreisefertig für die Tscherno.

Haltet einmal unseren YT Kanal im Auge, da kommt demnächst ein Video mit vielen Details vom M2.

https://www.youtube.com/c/TeamBIEST

Und ein paar Bilder die hier nicht kommen da ich die nicht gemacht hab auf Instagram.

https://www.instagram.com/teambiest

Fotos gibt es auch im Album.

https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=fotoalbum&sp=2&albennummer=0000108309

Werbung ende tongue-out



(59 Posts)

(nachträglich editiert am 10.10.2022 um 23:20 Uhr)

Die dazugehörige Lafette Marke Eigenbau.

Ein wenig rostig vom langen rumliegen, aber das geht alles wieder weg.

Gebaut aus 5mm Stahlblech und ein paar Drehteilen. Das untere Lager ist ein Rollenlager ein wenig modifiziert.

Das M2 wird durch 2 Bolzen gesichert.

Der hintere Teil der Halterung kann gegen ein anderes Modul getauscht werden. So kann das vorhandene M60 auch mit der Lafette weiter verwendet werden.



Purer Wahnsinn! Einfach so was von stark. Einfach nur Hut ab! Bin gespannt wann die Technik rein hüpft 

Nur so aus Neugier... Was denkst du wieviel Stunden Arbeit in diesem Mammutprojekt stecken?

(2871 Posts)

(nachträglich editiert am 11.10.2022 um 10:17 Uhr)

Hier mal Bilder vom BAM Team-M2, bzw eben jenem welches mein Kumpel gebaut hat, auch die Lafette ist 100% Eigenbau.

Falls hier drin unerwünscht einfach melden.

(Qualität ist natürlich dezent Scheisse, aber WhatsApp hat eh gut komprimiert, wenndann lad ich wenn ich welche hab sie nochmal ins Fotoalbum hoch)



@Assassin GS-14

Technik ist großteils schon verbaut aber noch nicht getestet.

@Patrick "DER iNgEnIeUr!"

ich hab nie wirklich die Zeit festgehalten, aber mit Planung usw schätze mal 1400Std. Vielleicht übertrieben oder untertrieben das weiss ich nicht

@[OZ] Metchen

absolut nichts dagegen. Mach doch mal ein paar mehr Bilder, ist echt schwer Details zu finden, wie andere sowas bauen.

Hintergedanke unter anderem von den vielen Bildern von mir ist ja, anderen Ideen geben. Die Kreativität ankurbeln ;-)

 

Es ist so weit, das Video über den Stand des Gewehres ist raus.

https://www.youtube.com/watch?v=AhOhRl_L08I

44min lang geworden. Viel Spaß beim Ansehen und vielleicht sieht man den einen oder anderen in den nächsten Tagen.

 

Seit dem hab ich am Lauf, Laufhandgriff, dem Gearboxkasten und ein paar anderen Bauteilen gearbeitet

 



Fett, einfach nur der Hammer! Am besten wäre es wirklich HPA und dann mit Hülsenauswurf , wo du leere Hülsen mit jeweils 1 BB lädst, das wäre zu wild xD 

Super Projekt! Super Umsetzung und geil gefertigt. Das ist echt geil geworden.

Spreche Lob und Anerkennung aus! 

 

Eins kann ich euch sagen in real, vor einem ist es noch irrer.

Durfte diese Wahnsinns Arbeit live auf der Tscherno bewundern….

 

Edu auch wenn ich mich wiederhole… geiler Typ und geile Arbeit… mein tiefen Respekt!

Seite: 1 2 3 4 5 6



Anzeige