Seite: 1 2 3 4 5 6

Jedes Mal wenn ich schlechte Laune habe, gucke ich einfach in den Thread und erfreue mich am Fortschritt deiner grandiosen Arbeit.

Ich hoffe ich darf das Ding irgendwann mal live erleben, also falls mal jemand wie bekloppt auf euer Fahrzeug zu rennt, um davon rausgeschossen zu werden, bin ich das.

@Connor [K1-1] bitte gerne wink

 

habe das Magazin V1 fertig gebaut, falls das interesant ist, kann ich ja ein eigenes Thread dazu machen.



An diesem Projekt ist, zumindest für mich, einfach alles interessant. Also bitte kein Scheu.

Gerne kann man ja vl für andere Mgs umbauen ^^

Hau rein. Alles zeigen!!! <3

(59 Posts)

(nachträglich editiert am 17.05.2022 um 22:24 Uhr)

Großartige Arbeit und eines der coolsten Airsoft Projekte, die ich je gesehen habe!

Wunsche dir noch viel Erfolg mit dem Projekt und viel Spaß beim schrauben!

In Kürze werde ich wohl den Lauf drehen, in der Zwischenzeit hab ich eine Kiste für den Transport gebaut.



18kg Stahl die leichter werden wollen



Ein richtig geiles Projekt. 
Und muss wirklich den Hut ziehen von der handwerklichen Leistung verfolge dein project schon länger und finde es echt klasse das es immer wider Leute gibt die ihre Sachen so super verwirklichen.

größten Respekt von mir mach so weiter ✌

Also ich muss sagen das ich selten sprachlos bin aber sowas hat noch keiner hin bekommen. Meinen allergrößten Respekt mein Freund! Auf das dein Projekt weiterhin erfolgreich weiter geht! 

"Noch keiner hinbekommen" [x] doubt

Hallo, 

gibt es etwas Neues bei deinem Projekt?

Bin gespannt auf den Fortschritt... 

Seite: 1 2 3 4 5 6



Anzeige