Seite: 1 2 3 4 5 6

Was ich damit meinte: man muss die Kadenz ja nicht so niedrig ansetzen, dass man mit durchgezogenem Abzug nur auf die 60 Schuss in der Minute kommt

(1177 Posts)

(nachträglich editiert am 28.03.2022 um 13:35 Uhr)

Hat er doch scheinbar nicht vor, siehe Seite 2.

"@Ja Go Das M2 hat eine ROF von ca 60 Schuss pro Minute da kommt man nicht sonderlich weit mit einer Airsoft sealed"

Du willst das auf einem Fahrzeug montieren, welche Art von Lafette wird das dann? 

Die ROF beträgt halt 600 Schuss/Minute und nicht 60. Vermutlich hat er sich da vertan. Bei so viel Detailtreue wird er wohl nicht darauf verzichten. Das hört sich mit dem Soundmodul ja ansonsten auch bescheuert an.

600/M sind 10/S. Also entweder dann 2 Stück in der Lafette oder doppelte Feuerrate.

Wobei, 2j, richtige Elektronik mit Doppeltrigger, F dazu. 11 RPS Schaff ich Semi zu triggern, so könnte man vll 15+ schaffen, selbst bei nur 10 ist man dann wieder was Ernstzunehmendes.

@Lu Wi @Eduard Wiens

"Mein" Team hat das M2 auf nen Original  BW Drehkranz aufnem Opel Frontera

(Bei mir im Fotoalbum)

 

Vllt als Anregung

(59 Posts)

(nachträglich editiert am 02.04.2022 um 02:54 Uhr)

@Chris du hast Recht, sind mehr, es sind eher 10 pro Sekunde, werd das editieren.

Dann wäre es wiederrum nicht mehr so schlimm.

Ob es dann nacher 10 pro Sekunde oder mehr sind, weiss ich noch nicht.

@Lu Wi @[OZ] Metchen

Auto ist schon vorhanden mit orignal BW Drehring und selbstgebautem Turm.

Kann auch auf https://www.instagram.com/teambiest zu sehen ist falls das jemanden interesiert

Lafette bau ich selbst und montiere die am Turm.

Edit: Bild angehangen



(59 Posts)

(nachträglich editiert am 05.05.2022 um 23:53 Uhr)

Nach Langer Zeit mal ein paar Neuigkeiten.

Habe alle Deckel fertig gemacht. Blecharbeit ist bis auf ein paar Optischen Detail abgeschlossen



Bitte bau da ein GBB System rein :D So geil... 

Rückstoß über HPA vl? Mit dem Auto hättest ja keine Probleme ne große Flasche reinzuschmeißen

 

Eventuell kann man das System der KJW  KC-02 einbauen. Das wird gerne für Custom Umbauten genommen. 

@Basti ich hab erstmal vor ein HPA System zu verbauen, Platz für GBB hätte ich oder eine HPA + Rückstoßmodu  Kombi aber da mach ich mir gerade kein Kopf drum

1) ist die "Gearboxshell" ein AEG Version der M249 Gearbox sollte auch da reinpassen

2) Das ist alles was vom originalen Verschluss übrig geblieben ist, ist mit dem Ladehebel bewegbar und ist auch federgespannt.

3) Das ist das Dämpfergehäuse in meinem Fall ein Leerraum den ich im Fall das die Waffe vorne zu schwer ist, mit Blei füllen kann um es zu balanzieren

Wenn man alle 3 Bauteile ändert kann man da sicherlich was einbauen das einen Rückstoß erzeugt. Oder zumindest Vibrationen

 



@Eduard Wiens

Also wenn du HPA mit Rückstoß willst und einfach kaufen ohne viel zu bauen daran dann sind die Jungs von Daytona genau dein Fall. 

Daytona AEG Body Conversion

 

Hatte das ne Zeit Lang in einer PKM Verbaut kommt dem Echten zwar nicht nahe aber macht ordentlich Krawall und hat Rückstoß. Luft Braucht es recht ordentlich ca 4,7L 300 Bar hielten etwas 3/4 Tag ca 3500/4000 Schuss. 

@ HermanTheGerman das sieht in der Tat sehr interesant aus. Behalte ich im Hinterkopf.

 

 



Denke das geht auch günstiger, Pneumatikzylinder mit geringem Hub und nem solenoid welches öffnet beim schuss sollte mit deinem bauraum denk ich möglich sein.... wenn du maße bereitstellen kannst/willst dann können dir die leute aus der community sicher etwas abnehmen ;)

@[real]Zynos

Pneumatik Zylinder ist auf Kraft ausgelegt daher zu langsam in der Bewegung.

Die Daytona Systeme sind echt geil und auf jeden Fall hochwertig gebaut.

Der eingebaute Zylinder ist relativ schwach abgedichtet ist dafür dann aber leichtgänginger und schneller.

Wenn dann würde ich mein eigenes bauen was noch mehr Wumms hat, da ich Platz habe.

Durch das viele Reden darüber hab ich schon viel zu viele Ideen :D

Habe Zugriff auf alle Maschienen die man dazu jeh bräuchte, das ist kein Problem. CAD auch nicht

Wollte das MG aber relativ simpel bauen daher kein großer CNC Einsatz.

 

Seite: 1 2 3 4 5 6



Anzeige