Wechsel von G&G ARP556 auf AA AM-013

Hallo Leute,

also ich überlege mir mal was neues zuzulegen.

Spiele momentan die ARP556 seid 2019(0,5j standart) 

Wollte allerdings nun gerne auf eine Ares am 013 umsteigen

Für mich ist das FSWS sehr ansprechend( sofern ich damit auf 0,5/1,2/1,6j wechseln kann)

wollte eigentlich auf eine tippman m4 und hpa umsteigen, finanziell aber momentan nicht drin. 
Also um aufs Thema zurück zu kommen…

Mache ich damit ein upgrade oder eher ein downgrade?

Auch im Sinne von Innereien.Bin mit der Genauigkeit und der Leistung der ARP556 soweit zufrieden, muss trotzallem mal was neues her.

ich hoffe ihr könnt mir helfen! 
danke an alle ;D

 

(7964 Posts)

(nachträglich editiert am 15.03.2022 um 22:32 Uhr)

wenn die ares 0,5j/ vollauto hat ist nix mit über 0,5j bringen

Die arp ist ne top waffe, und mit ein paar kleinen änderungen kann die noch viel besser werden.

Von Ares halte ich persönlich nicht so viel.

willst du was über 0,5 würde ich auf etwas längeres gehen.

 

Du wechselst nicht nur die Feder, sondern auch den Lauf und das HU Gummi. Dazu kommt, dass die Waffe ein F braucht und Semi ist. Auch wenn sie dann 0,5j hat, weil du dann weiter bauliche Änderungen machen musst.

Dazu kommt, dass ARES inzwischen unter aller Kanone ist. Undicht, gebrochene Shells, Motoren die sterben oder wenigstens extrem langsam sind und und und...

Du machst ne Baustelle auf, die eigentlich nur eine liebhaberrei sein wird...




Anzeige