G&G M14 EBR-L + Tuning
zum Vergrößern anklicken
Preis: 799,99 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Max Timm (076171)
positive Bewertungen: 18 (100%)
Zahlung: Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 5 Jahre
Vorbesitzer: 1
Energie: 2,20 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Vorweg der Preis ist Verhandelbar! Ich muss die Waffe aber nicht verkaufen also bleibt Fair!

Moin ihr Halunken,

Habe die M14 etwa 3 Jahre. Sie war bei Begadi in der Tuning Werkstatt (als die vor langer zeit noch fremdwaffen zum Tunen angenommen haben), sodass sie mit eingestelltem Hop Up auf 2,2 Joule kommt. Sie schießt präzise und weit, ca. 60-80m. Am Verschlussfang hat Begadi etwas kacke gebaut -> ist kaputt. Die Akkus werden in der Batterie box untergebraucht, sodass man nicht immer 6 Schrauben mit einem Imbus öffnen muss sondern nur eine mit der Hand. Waffe und Magazine mit Paintjob (siehe Fotos). Die Waffe wird schweren Herzens verkauft, weil sie zum an der Wand hängen worklich zu schade ist.

 Tuning:

Intern:

- Neue Motormount Gen. 2

- Tuning Lauf Madbull 6.01 mm Ultimate Tightbore Barrel 509mm

- Mosfet (Jefftron)

- ICS 3000

- M140 Feder

- Stahl Gears

- Neue Trigger Unit

 

Extern:

- 4 Mid Cap Magazine mit Magazin Assist

- Batteriebox mit 2 Lipo Akkus 1500mAh

- Zielfernrohr 3-12x40 E d=30 MD mit Killflash

- Mount für Scope

- Zweibein

- Griff

-Begadi Einbau, dazu muss ich sagen dass ich die Quittung leider nichtmehr vorlegen kann und daher den Einbaupreis nicht genau sagen kann.

 + G&G M14 EBR-L

Ich finde einen VHB von 799,99€ mehr als angebracht. Da ich noch nie so eine zuverlässige Waffe hatte.

 

Grüße

 

Der Rest wie immer wenn fragen sind einfach schreiben, ansonsten wie immer keine Garantie, Rücknahme, Umtausch usw.




Anzeige