Moin,

 

ich suche einen Schutz für ein RMR das an einer Pistole befestigt ist, das mir das RMR beim spielen nicht zerschoßen wird. 

Kennt jemand einen Shop der sowas verkauft oder hat eine Idee wie man sich das am besten basteln kann?

 

im Internet konnte ich nur einen Mesh Schutz finden den ich über Aliexpress kaufen kann, was mir zu lang dauert. 

LG Jan

Ich habe den hier:

https://www.begadi.com/zielhilfen/reddots-pointsights/killflash-fuer-begadi-compact-dot-schwarz.html

Müsstest mal fragen wann der ggf. Wieder lieferbar ist. Bin mit dem sehr zufrieden. Vorher hatte ich einen zum draufkommen von AliExpress, der hat aber nicht gut gehalten und ist mir bei nem Spiel dann mal verloren gegangen.

(130 Posts)

(nachträglich editiert am 15.03.2022 um 07:19 Uhr)

@WALL-E @Jun3  danke für die schnelle Antwort ich werd das mal im Auge behalten 

Was ständig von Amis empfohlen wird (und auch meine Visierungen bis jetzt mehrfach gerettet hat) - besorg dir 2mm dickes Polycarbonat.

Zurechtschneiden, schleifen und dann (wenn gut genug gemacht) zwischen Rahmen und Glas einklipsen oder einkleben. Kostet dich nur 5-10€ für eine Polycarbonat-Scheibe die groß genug ist um dutzende Versuche zu haben.

Am Ende hast du dann auch keinen Killflash der eindellt/kaputt geht und man sieht die Scheibe nicht sofort. Das Polycarbonat wird auch nach X Schüssen nicht nachgeben.

3mm starkes Polycarbonat benutze ich bei meinen Shortdots.

1x1m Platte von Amazon bestellt, ein entsprechend großes Stück mit dem Dremel rausschneiden und dann zurechtschleifen/fräsen.

Hält super, ist Preiswert und man hat genug Material für unzählige Schutzscheiben.




Anzeige