Moin. Hat hier schon mal jemand bei Phalanx-Taktik.de bestellt?  Und kann mir seine Erfahrungen mitteilen. Oder sogar eine Adresse und Telefonnummer geben?

Sicher dass das die richtige Domain ist? Ich kann die nicht aufrufen.

Moin 

Also ich habe von Phalanx Taktik sowohl den KM1 als auch den LC1 und diverse Magazintaschen. Von der Qualität und Verarbeitung stehen die TT LHT oder Zentauron in nix nach. (Hatte den direkten Vergleich mit nem LHT Gen V). Desweiteren kann man Sonderwünsche oder Sonderanfertigung bei problemlos umsetzen lassen. 

Wie gesagt habe ich da 2 Plattenträger und bin voll zufrieden damit. Von mir gibt's ne Kaufempfehlung.

 

PS bei weiteren Fragen gerne fragen.

Kann selber definitiv nicht empfehlen, man wartet 3 Wochen auf Lieferung und dann passte der Helmbezug von denen nichtmal. Jetzt seid bald 3 Wochen noch keine Rückerstattung, schlechte Bewertungen werden als „Verletzt meine Rechte“ gemeldet. Absolut niemals dort kaufen.




Anzeige