Seite: 1 2 3

Hey Leute 

Ich wollte mal gerne wissen welche Airsoft mags ihr nutzt und welche ihr empfehlt. Habe jetzt schon die mitgelieferten meiner E&C SMR16 oft genutzt aber diese feeden jetzt auch nur noch jeden 4 Schuss. Bei meinem Ares Mag das gleiche. Würde so ca. 10 bis 20 Euro pro Mag maximal ausgeben da ich 5 neue brauche. Außerdem würde mich interessieren wie ihr eure mags pflegt bzw. ob ihr diese einschießt.

Mfg Jonas

Hi, 

Ich nutze 

Lonex Midcaps, Battleaxe Midcaps und Begadi Midcaps.

Alle feeden bei mir super. 

Ich würde allerdings die Lonex empfehlen.

 

Gruß Schneutz 

 

Wie ich dir mal empfohlen habe, G&G Mags mit dem Langen Follower. Anlernen der Mags macht durchaus sinn, also 10 BB's rein, wieder raus, dann 20 BB's rein, usw. Pflege mach ich selbst nicht wirklich bei SAEG Mags, man könnte diese ab und zu mal aufmachen und sauber machen wenn du sie immer in den Dreck wirfst.

MfG

@Schneutz

wo kaufst du die Lonex ? auf begadi gibts nur midcaps in tan farben

Mfg

 

Ich hab sie hier im Marktplatz zusammen gekauft. Wobai ich 3 Tan und 3 Schwarze habe. 

habe schon ein Ares mag aber das hat auch ziemlich schnell den geist aufgegeben. @Kenny-Joe Dreyer ja aber ich wollte mal wissen welche alternativen es gibt. und gibt es die auch ohne follower pin weil ich ja eine MAXX Hu habe ist dieses feature relativ wenig nützlich, was das mag jetzt nicht schlecht machen soll

E&C Midcaps und damals noch G&G Blech-High Caps

@Paul Schulz
habe jetzt mal beim ares Mag die Feder etwas lang gezogen und nun feedet es für ca 115 Schuss aber wenn ich mehr rein mache verhakt sich das mag.


Es würde mich jetzt noch sehr freuen wenn hier mal paar Leute ihre Meinungen zu den Begadi Blech Mid caps dazu geben da mir diese preislich und optisch Zusagen und ich bis jetzt in den Bewertungen auf Begadi nur gutes gelesen habe.

Lonex/ Begadi Midcaps mit 200 Schuss

Feeden super bis zum letzten Schuss in meiner ARP556 und ICS CXP08

Auch die 140 Schuss Varianten ? @Smiley

Würde auch mal gerne wissen welche wirklich gut sind und auch nicht so extrem im magazinschafft herum schlackern. Habe ne Lancer Tactical und die Ares midcap schlackern so Gewalt herum das man fast Gänge wie im Auto einlegen könnte. Meine Feeden allerdings auch nicht mehr und bin nun am überlegen die Begadi Metall midcaps zu bestellen. 

Die Begadimags sind rebrandet, kp wer der originale Hersteller ist. Wenn es klassische Metallmags sein sollen würde ich zu Cyma greifen, mit denen habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht:

https://www.taiwangun.com/de/magazine-midcap-aeg/midi-cap-metalowy-magazynek-do-m4-na-150-kulek-cyma

Ansonsten gibt es viele Optionen bei M4, was bei der SMR16 gut läuft kann ich natürlich nicht sagen, da ich keine da habe, habe aber ein M4 von E&C, da sollten die Maße im Magwell nicht so sehr abweichen. Ich kann die transparenten G&G mag's empfehlen (die anderen Midcaps passen zumindest bei mir nicht), ICS T-Mags (sitzen sehr straff) oder Specna Arms. Die sollten gut passen, SA und E&C kommen aus der gleichen Fabrik, allerdings habe ich hier schon gehört dass die Feder etwas zu straff sein kann, ich habe mit meinen keine Probleme.

Der Goldstandard wäre natürlich PTS, mir persönlich sind die Dinger aber zu teuer.

@Sam von Pein

ja deswegen habe ich diesen Thread erstellt weil jeder auf was anders schwört oder wie Jun3 schon sagte die PTS, aber die teile sind einfach auf die menge die ich brauche mir dann doch zu teuer. 

@Jun3

kannst du die Cyma blech Magazine mal in einer von deinen E&C's testen ? würde mich sehr interessieren ob diese dort auch feeden. Außerdem habe ich mir überlegt bei Begadi dieses Mag kit zu holen damit ich die nicht so leicht überfülle weil das einen Art längeren Spring guide hat wenn man es so nennen kann. Könntest du die auch mal aufmachen und schauen ob die Feder rausnehmbar ist wie auf dem Bild ? weil ich schon eins von den tiefen aus dem Internets habe und da ist das ziemlich blöd gelöst.

Mfg



Ich habe leider keine Cyma-MidCaps mehr da :(

Die sind mit diversen Verkäufen mal weggegangen weil ich die Kunststoffmags lieber Mag und schon in denen schwimme xD

Seite: 1 2 3



Anzeige