Alpha Bravo MOD-3’s Omni VIII MX12389/UV Aviation Tubes
zum Vergrößern anklicken
Preis: 7000,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
JonnyJoeJoe (038878)
positive Bewertungen: 24 (96%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 4 Jahre
Vorbesitzer: 1

Moin, 

Ich möchte meine AB Mod-3 verkaufen. Die Röhren sind super selten und klar. Die Resolution ist die Beste, die ich bisher gesehen habe. Ich hatte das Vergnügen sie mit der Lucie 2 und den Boonie M zu vergleichen und den Boonies stehen sie in keinster Weise nach. Bei den Röhren handelt es sich um Omni 8 Aviation Grade MX12389/UV tubes. Beide sind perfekt aufeinander abgestimmt. Das NSG kommt mit zwei LIF Filtern, zwei Butler Creeks und einer Fangleine, sowie einem Peli Case. Das Mod-3 lässt sich in zwei autonome PVS 14 Einheiten aufteilen. Dazu sind im Peli Case die dazugehörigen Adapter vorhanden. Die Linsen wurden vom Vorbesitzer neu ausgetauscht und ab dem Zeitpunkt waren die Binos nur im Peli Case. 

Bei Bedarf kann ich auch ein Video der Funktion nachsteuern.

 

Push neuet Preis Vhb. :) 

push, immer noch zwei geile Röhren cool




andere Artikel des Verkäufers:
Anzeige