Modelwork M40A3 Stock
zum Vergrößern anklicken
Preis: 180,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
Sever (049488)
positive Bewertungen: 50 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 4 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Seite: 1 2

Moin,

auf diesem Wege möchte ich mich von meinem Modelwork M40A3 Stock trennen.

Ich habe ihn 2018 für viel Geld importiert und seit dem hat er mir treue Dienste erwiesen. Es sind ein paar leichte Gebrauchsspuren, wie schwache Kratzer, vorhanden, aber nichts gravierendes.
Das Cheekpad habe ich mit selbstglebendem Gumm (2 mm) überzogen, damit es besser anliegt. Lässt sich mit etwas Spitirus aber auch entfrenen.

Die Qualität des Schaftes ist absolut großartig und nicht mit dem Zeugs von Novritsch und Co zu vergleichen. Komplett und massiv aus Nylonverstärktem Kunststoff gefertigt.

Zu dem Schaft gibt es noch einen Magazin-Catch aus Alu. Die VSR 10 aus dem Beispielbield ist logischerweise NICHT dabei.

Hier noch ein Link zu dem Hersteller:

http://www.modelwork615.com/shop/monster-m40a3-stock-for-kj-tanaka-system/

Und einer zu einem Shop:

https://www.herooutdoors.com/modelwork-m40a3-stock-for-vsr-10-system-olive-drab/

Zu bedenken ist, dass neben den Steuern auch noch Zoll hinzukommt. Entsprechend liegt man ohne Probleme jenseits der 300€.

 

Versand natürlich möglich. Die Kosten trägt der Käufer je nach gewählter Versandmethode.

Da Privatverkauf keine Rücknahme oder Garantie.

Seite: 1 2



Anzeige