+++www.blackfield-airsoft.de+++

 

Blackfield Airsoft heißt euch herzlich willkommen!

 

Wir sind einer der ältesten und bekanntesten Airsoftevent-Anbieter im Norden Deutschlands, speziell in Mecklenburg-Vorpommern. 
Auf gleich ZWEI Spielfeldern, kann man dem schönsten Hobby nachgehen.

Vor einigen Jahren haben wir auch einen Verein gegründet, um es einer breiten Maße zu ermöglich, legal am Airsoftsport teilzuhaben. Dabei bieten wir nicht nur das deutschlandweit größte Leihwaffenangebot an, sondern wurden im Jahr 2021 auch staatliche (durch den Vorpommern-Fonds) gefördert - für unser regionales Engagement.

Stetig bauchen wir unsere Spielfelder aus, bringen innovative Spielideen auf den "Markt" und bereiten unseren Gästen ein unvergessliches Airsoftabenteuer.

ZWEI SPIELFELDER IM NORDEN!

Richtig gelesen. Wir haben das Glück gleich zwei einzigartige Spielfelder nutzen zu dürfen.

Unser Stammgelände (in unserem Besitz) stellt das 14 ha große Bunkergelände BLACKFIELD dar. Hier wird den Spielern eine abwechslungsreiche Bunkerlandschaft geboten, welche alle samt bespielt werden dürfen. Ergänzt durch HESCO-Bastionen sowie einen Schrottplatz, ist es wohl eines der abwechslungsreichsten (und größten) Spielfelder im Norden. Natürlich amtlich geprüft und 100% legal.

Aber damit nicht genug: Ein zweites, actiongeladenes Spielfeld ist das URBAN WARS. Hier findet ihr knallharte CQB-Action, perfekt organisiert und pyroreich umgesetzt. Hier gibt es quasi eine Adrenalingarantie in mehr als 13 Gebäuden, Küchenräumen, Kasernen und einem ehemaligen Asylbewerberheim. Toilette und Strom sind auch dabei! Natürlich ebenfalls behördlich abgesegnet.

https://www.blackfield-airsoft.de/spielfelder

 

Was macht BLACKFIELD AIRSOFT aus?

Wir verstehen uns als große "Airsoftfamilie" und das spürt jeder, der bei unseren Spielen dabei ist. Eine professionelle Einweisung sowie Beggleitung während des Spieltages machen unsere Spieltage sowohl für Profis, als auch für Anfänger attraktiv.

Neben dem Begadi-Fieldsupport, bieten wir zudem ein umfangreiches Leihwaffenequipment an. Deine Begadi Waffe geht am Spieltag kaputt? Kein Problem du bekommst von uns sofort kostenfreien Ersatz! Auch Neulinge habe die Möglichkeit unsere Leihwaffenausrüstung inkl. Munitionsflat, Brille und Weste zu mieten und damit in den Airsoftsport reinzuschnuppern.

Spiele veranstalten wir bereits seit 2005, professionell und offen für alle Interessenten seit 2010.
Überzeige auch du dich vor Ort!

https://www.youtube.com/watch?v=P74S2MBMZdQ&t


Staatliche Förderung?

Richtig gelesen/gehört. 

Wir sind deutschlandweit das erste Airsoftteam, welches eine Förderung für sein regionales Engagement bekommen hat! Mittels des Vorpommern Fonds wurde unsere Arbeit von höchster landespolitischer Stelle anerkannt und honoriert (in Form einer monitären Projektunterstützung).
Doch der Vorteil gilt für alle Airsoftspieler, da wir hier "Lobbyarbeit" für ALLE betreiben, um Airsoft gemeinsam gesellschaftsfähig macht (was es in unserer Region bereits seit mehreren Jahren bereits ist).

Viele Veranstalter investieren ausschließlich in ihre Spielfelder und verlieren damit das große Ganze aus den Augen: Die tatsächliche Communityarbeit über die Spielfeldgrenze hinaus. 
Seit unserer Gründung haben wir beschlossen genau das zu ändern - mit Erfolg!

https://www.youtube.com/watch?v=dVI26JMUCuk&t

 

+++www.blackfield-airsoft.de+++

 

 



Für alle die es Interessiert, Blackfield Airsoft e.V. im Rahmen der Förderung 6.000€ Zuschuss für ein stationäres Notstromaggregat erhalten.

Die Förderung war für das regionale Engagement durch unseren Airsoftverein. Den Betrag haben wir dann tatsächlich zweckgebunden in ein Notstromaggregat zum Ausbau der Elektrik auf dem Spielfeld verwendet. 




Anzeige