Seite: 1 2
(2383 Posts)

(nachträglich editiert am 15.07.2022 um 00:00 Uhr)

@HawkEye

 

das linke Bauteil mit der Feder ist doch ein verstellbares nozzle Ventil/NPAS oder nicht?

 

man erkennt doch wunderbar die Schraube dadrin um die Länge zu verstellen + links die Nase die verhindert, dass sich beim verstellen das Ventil mitdrehen kann.

 

@Miller

der komplette GBB Markt ist aktuell leergelutscht, wer jetzt nicht gekauft hat muss leider abwarten oder gebraucht kaufen.



@WALL-E

> der komplette GBB Markt ist aktuell leergelutscht, wer jetzt nicht gekauft hat muss leider abwarten oder gebraucht kaufen.

Alles klar, danke dir :) 

(4132 Posts)

(nachträglich editiert am 03.08.2022 um 16:22 Uhr)

@WALL-E  Hab gerade das Video gedreht zur URGI. Soweit ich das beurteilen kann ist das nicht der neue Firing Pin und auch definitiv kein NPAS.

Review Video

(2383 Posts)

(nachträglich editiert am 03.08.2022 um 12:41 Uhr)

@HawkEye ja, gut möglich dass das neue firing pin design erst bei der BCM übernommen wurde.

Ich häng mal ein NPAS mit ran, welches angeblich passt und man nachrüsten könnte… passt bisher auch problemlos in die MP7 von VFC

 

https://shop.jkarmy.com/cl-adjustable-floating-valve-for-umarex-vfc-416-417-m4-sr25-scar-mp7-gbb-series.html

 



Seite: 1 2



Anzeige