Hi!

Hat jemand schon ein anderes Bucking in seinem G3 GBB probiert? Da ein gutes Bucking zusammen mit einem sauberen Lauf bekanntlich am meisten bringen, überlege ich gerade, welches ich nehmen sollte.

Ich wollte eigentlich mal das Modify X-Range testen.

Welches Bucking und welchen Härtegrad spielt ihr?

Hey,

benutze ein Maple Leaf 70° und einen 6,01mm Tuninglauf. Die Ergebnisse, die man damit erreicht, sind für mich mehr als zufriedenstellend. Wenn man den Wind berücksichtigt, trifft man manngroße Ziele auf 80m noch sehr häufig und auf 60-70m landet nahezu jeder Schuss dort, wo man ihn haben will! Nur kann es auf diesen Distanzen schon mal sein, dass die Kugeln nen halben Meter oder Meter nach oben verreißen, da die Energie aufgrund des Gases einfach etwas schwankt. Aber wenn man zur Sicherheit einfach 2-3 Schuss auf jedes Ziel abgibt, ist auf jeden Fall ein Treffer dabei! Ich Erziele diese Ergebnisse mit 0,40g Bio BBs von Novritsch. 

Gruß Erik

Auf welche Energie ist dein NPAS eingestellt?

Weißt du, ob der Standardlauf kompatibel mit dem Maple Leaf Bucking ist?

Ich habe mir jetzt erstmal ein Modify X-Range 55° zugelegt, das Feld, auf dem ich momentan spiele, hat 1J und 0,3g BB Obergrenze. Werde ich in der nächsten Zeit ausprobieren.

(289 Posts)

(nachträglich editiert am 22.03.2022 um 20:21 Uhr)

Moin, erstmal ist das VFC Gummi garnicht verkehrt , den es ist schon ein Flat Hop soweit ich mich erinnern kann. Ansonsten kann ich dir sagen, dass du das G3 mit 0,36g BBs spielen solltest. 
Willst du das HU Gummi trotzdem tauschen so habe ich gute Erfahrungen mit dem Modify X-Range gemacht , sowie den Begadi GBB Buckings und de! Maple Leaf Buckings ( Bei den Silikonbuckings immer eine Härte härter).

Härte mäßig müsstest du im Bereich 60/70 Shore gucken.




Anzeige