Minderjährig und über 0,5J nutzen

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.

Hallo zusammen,

folgende Situation:
ein 17-Jähriger möchte gerne eine Airsoft nutzen die über 0,5J hat.
Die Idee war, das man mit schriftlicher Einwilligung der Eltern und einer Aufsichtsperson auf einem Spielfeld dann diese Airsoft zum spielen aushändigt und am Ende wieder abnimmt. Es gibt dann auch einen Verantwortlichen für das handeln des Jugendlichen.

Wie ist da die Lage? Hat damit schon jemand Erfahrungen?

PS: Ja diese ungeduld ist mir unschlüssig und ich ahbe auch argumentiert, die 05er kann man doch für Indoor und CQB fertigmachen, die Situation könnte aber auch von Interesse für andere Jugendliche sein.

Geht nur auf zugelassenem Schießstand, z.B. Schützenverein.

(6866 Posts - Leiter der Moderation)

[Thread geschlossen]

Alles gesagt



Anzeige