(871 Posts)

(nachträglich editiert am 12.02.2022 um 14:58 Uhr)

Moin, was haltet ihr davon in so fern machbar, einen Button „Gegenangebot“ hinzuzufügen.

Wer kennt es nicht, man verkauft etwas ,bekommt das Benachrichtigungssymbol angezeigt mit einem Preisvorschlag. Man kann nur annehmen oder ablehnen. Ich finde es toll da ein „Gegenangebot“ senden zu können oder Vorschlag falls mir der angebotene Preis nicht zusagt. Es kommt halt leider öfter vor das manche echt komische Preisvorstellungen haben ( natürlich auf beiden Seiten Verkäufer sowie Käufer). Denn per Direktnachricht kam schon oft nichts zurück. 

Was meint ihr dazu? Ist sowas umsetzbar ? 

 

grüsse Assassin

An und für sich eine gute Idee, wenn das umsetzbar wäre

Wäre dann ja im grunde wie "Ebay". Mir persönlich ist das egal, man kann sich ja auch per PN austauschen. Bei vielen , so auch bei mir ist es aber manchmal auch so das man einfach mal ein Angebot macht wenn VB dort steht was etwas niedriger ist, denn ich gehe ja davon aus das der Verkäufer gern Handeln möchte, sonst wäre der Preis ja nicht VB.

Bekommt man dann allerdings eine PN mit einem gegenangebot was 5€ unter dem VB Preis liegt bspw. bei einer Waffe , dann habe ich darauf auch keine Lust mehr und mache mir auch keine Mühe mehr zu antworten. Denn wenn ich "VB" angebe dann muss ich auch handeln wollen.

 

Just my 2 Cent

 

 

Wenn jemand auf eine Nachricht mit Gegenangebot nicht antwortet, wird er das auch wohl kaum machen, wenns über ein System erfolgt.
My2Cent

Ich hätte einfach gerne die Möglichkeit ein Gegenangebot per Knopf zu unterbreiten. Kommt bei mir öfters vor deshalb die Idee 




Anzeige