Ares Amoeba 009
zum Vergrößern anklicken
Preis: 215,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
da maxl (105952)
positive Bewertungen: 49 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: gebraucht
Alter: 3 Jahre
Vorbesitzer: 1
Energie: 1,60 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein
Seite: 1 2

Verkaufe hier meine Ares Ameoba 009. Äuserlich wurde vom Vorbesitzer ein Paintjob angebracht. Von mir kam einmal der griff und der Paracord um den Lauf. Innerlich ist ein SHS HT verbaut und ein 13:1 Gearset (originales kann ich für einen Obolus drauf geben).  Auserdem wurde ein Slong Xtreme 3 Lauf verbaut siehe Bild, sowie ein Begadi Fly 5. Dazu gibt es einen Akku und 1 Midcap und 2 highcap Magzine(fehlen leider die Deckel.

Wäre auch einen Tausch nicht abgeneigt.

Preis zzgl. Versandkosten

Da es ein Privatkauf ist die Rückgabe ausgeschlossen.

Seite: 1 2



Anzeige