Moin Cheffes,

was haltet ihr von Browserbenachrichtigungen?
Zb vom Chat oder bei neuen Foreneinträgen oder evtl neuen Marktplatzbeiträgen?

Hier würde ich dabei auf Ja clicken :D

Ich frische es mal etwas auf

 

Ich halte Distanz

Ich bekomm den Tag über genug Benachrichtigungen, da brauchs nicht noch extra für ein Forum was

Hinterher kommen die Leute wieder zurück, die ihre Fire‘n‘forget-Fragen in den Funk hauen und direkt off sind xD

Wäre eher so eine Moderator Pflichtfunktion^^

 

Mal im ernst, neeeeee lieber nicht.

Oder willst du dich als Moderator bewerben?

Na ok, das ist ja ziemlich eindeutig hier :D

(5830 Posts)

(nachträglich editiert am 09.02.2022 um 18:31 Uhr)

Punkt 2 der Ausschlaggebend sein dürfte ist die "veraltete" Forensoftware selbst. Der Aufwand dafür und der Nutzen stehen in keinem Verhältnis. Ist nicht mal eben einen Haken setzen o.ä.

Ein bisschen was in der Richtung gibts ja über E-Mail.

(2854 Posts)

(nachträglich editiert am 09.02.2022 um 18:40 Uhr)

Sinnvoller fände ich wenndann eine Benachrichtigungs Button zu neuen Posts im angehakten Thread, oder in denen du als letzter geantwortet hast per PN, Mail ist mir zu nervig irgendwie..

 

Keine Ahnung was das für n system ist ;)
GGE ist auch ein altes system, da funktiniert sowas. Ist aber ansonsten auch die einzige Seite, wo ich es nicht geblockt hab ;D




Anzeige