Neue Moderatoren für den Marktplatz- und Rechtslagenbereich gesucht

 
Dieser Thread ist geschlossen. Du kannst ihn lesen, aber nicht mehr antworten oder editieren.
(1484 Posts - Leiter der Moderation)

(nachträglich editiert am 08.02.2022 um 13:16 Uhr)

Hallo liebe ASVZler,

 

unsere ganze Plattform läuft überhaupt nur, weil u.a. viele Moderatoren sich ehrenamtlich um die Plattform kümmern. Aktuell suchen wir neue Moderatoren, die den Bereich "Marktplatz" und "Rechtslage" verstärken.

 

Moderatoren für den Marktplatz:

Für den Marktplatz suchen wir aktuell neue Moderatoren. Deine Aufgabe hier ist es hauptsächlich auf die Einhaltung der Marktplatzregeln zu schauen, sowie etwaige Streitfälle zwischen Käufer und Verkäufer zu moderieren und gffs. zu sanktionieren. Wenn du gut und sachlich kommunizieren kannst und Fingerspitzengefühl im Umgang mit Streit mitbringst, dann würden wir uns freuen dich einmal kennenzulernen. Mindestalter ist 21 und man sollte natürlich regelmäßig im ASVZ online sein.
Wenn du uns also im Marktplatz tatkräftig unter die Arme greifen möchtest, dann schreib mir eine PN, stell dich einfach vor und schreib uns etwas über dich.
Hierzu kannst du den Kontakt mit mir Wolfman (Bereichsleiter Marktplatz) aufnehmen.

 

Moderator für Bereich Rechtslage:

Des Weiteren suchen wir einen neuen Moderator für den Bereich Rechtslage. In diesem Bereich gibt es nicht enorm viel zu tun, dafür ist aber ein großes juristisches Fachwissen und akkurates Vorgehen notwendig. Vorzugsweise solltest du hierfür berufliche Erfahrung im Rechtswesen besitzen und ebenfalls mindestens 21 Jahre alt sein.
Wenn du uns in diesem Bereich unterstützen möchtest, dann sende deine Bewerbung an Mogli oder Unicorn.

 

Gerne könnt ihr euch natürlich auch für beide Bereiche melden. In jedem Falle gebt das bitte im Betreff an. 

Wir freuen uns auf Dich und bedanken uns dafür, dass du das ASVZ durch deine Mithilfe unterstützen möchtest

 

Liebe Grüße,

dein ASVZ-Team

[Thread geschlossen]



Anzeige