VSR-10 HPA mit Precision SRU Advanced Conversion Kit
(46 Posts)

(nachträglich editiert am 30.01.2022 um 17:03 Uhr)

http://www.abload.de/thumb/k3j78.jpg

Das ist meine Stark modifizierte TM-VSR10. Wobei vom Marui glaub nur noch der Cylinder, die Triggerunit, der Magazinblock und der Outer Barrel sind.

Es wurde ein Bodykit von Precision SRU verwendet und die Front mit einem 3D Druck verlängert. 

An Leistungstunings wurde ein TNT Hopup mitsamt Tuninglauf verbaut. Außerdem habe ich ein Mancraft HPA Sdik eingebaut mitsamt dem CO2 Adapter den ich seitlich befestigt habe. So habe ich alle HPA vorteile ohne den Schlauch. Einziger Nachteil, alle 2 Mags muss ich die Kapsel mit wechseln.

Hier kann man auch den CO2 Adapter sehen. Da war noch ein anderes Scope drauf.

http://www.abload.de/thumb/4bktr.jpg 

 

Das gute Stück ist gerade beim Beschussamt wegen Antriebsartwechsel. Danach wird es noch lackiert. Nochmal alles weiß und die Reliev schriften und einige akzente in schwarz. Hatte so einen "Mass Effekt" Look im kopf. Außerdem wird noch eine Abdeckung gedruckt um etwas über die Hälfte des Schlitzes für den Repetierhebel abzudecken weil dieser durch den HPA Umbau nur noch ein drittel des weges zurücklegt. Die Magazine habe ich durch einen 3d Druck verlängert so das Optisch ein Magazin aus der geladenen Waffe steht. Für Optik un zum einfacheren Herausnehmen der Magazine.

Ist natürlich nicht jedermanns stil, aber ich bin stolz auf das gute Stück.




Anzeige