CountryBoyz aus Bayern suchen Mitglieder

Servus,

wir sind die CountryBoyz, ein frisch gegründetes Team aus Augsburg bei Bayern.

Wir suchen Teammitglieder, unabhängig von Erfahrungsgrad, präferierten Systemen oder Spielstilen. Wenn Du noch nie spielen warst, nehmen wir
Dich auch gerne mal auf ein Tagesspiel mit und lassen Dich selbst entscheiden, ob das Hobby für Dich was ist.

Unser Spielplatz ist Olching, wir unternehmen aber auch gerne Fahrten zu großen Events und anderen Spielfeldern.

Auch Veteranen sind gerne gesehen, der Spaß steht im Vordergrund.

Falls Dich das anspricht, einfach melden!

 

 

Ich komme aus Minga und bin ganz heiss darauf draussen tu zocken. Wo geht denn was zwischen Minga und Augsburg ab? trotz Coronashit, bersteht sich?

Da melde ich mich doch direkt Mal aus dem Raum Günzburg :D 

Dann sieht man sich ja vielleicht Mal in Olching. Ich werde nach der Bruderschaft Ausschau halten. 

Hallo - bin im Münchener Westen und Neu-Einsteiger mit GBB (sowohl LW als auch KW). Suche auch platz wo man einfach mal einschiessen kann.

Aber vor Allem einfach mal die Gelegenheit zu spielen, sich auszutauschen und zu lernen.

Gruss,

Alex

 

Schau nach Airsoft Franken Management oder Weekend Warriors.

Die organisieren die Spiele in Wildlands Olching  :-)

Zum einschießen in Kontrollierter Umgebung mal bei der Schützengesellschaft Untermeitingen melden und Anfragen. Die haben so ziemlich alle strecken die man brauchen kann (10m, 15m, 25m, 30m, 50m, 100m) und haben kein Problem damit wenn man da seine Airsoft einschießen will. Bei genügend nachfrage wären die sogar bereit wettkämpfe auszutragen.

Ich melde mich mal aus dem Raum Burgau. Wäre toll von euch zu hören! 




Anzeige