Guten Tag liebe Community,

ich suche für meine Snow-Wolf K98 einen Echtholz Schaft.
Gerne abgenutzt und/oder gefärbt - hauptsache nicht gebrochen oder gerissen.
Habe schon etliche seiten durchgeschaut, bin allerdings leider nicht fündig geworden.
Mein Preisbudget geht bis ca. 170€ und Handwerkliches Geschick + Maschinen zum passgenauen nacharbeiten stehen bereit.

Vielen Dank für mögliche Tipps oder Nachrichten :-)

2 Min Google :) 

https://airsoftpro.cz/en/gun-parts-upgrade/sniper-rifles-parts/for-sw-kar98k/drevena-pazba-pro-st-a-snow-wolf-kar98k-detail

 

Habe allerdings nicht Die Zeit gehabt den Preis umzurechnen. 

 

Gibt es glaube auch sogar bei Sniper direkt mit Echtholz zu kaufen, die haben glaub beide Modelle. 

Jenachdem ob sich das mehr rendiert direkt vom Preis her. 

Wenn du Maschinen etc hast, wieso dann nicht versuchen einen originalen zu bekommen? Streng nach dem Motto, -nur original ist legal- oder so!

(123 Posts)

(nachträglich editiert am 27.01.2022 um 07:44 Uhr)

Schließe mich da Metchen an. Aktuell gibt´s bei zib-militaria wieder Originalschäfte.
Die liegen viel angenehmer in der Hand und sind optisch eine Augenweide. Ich glaube, dass ein Schaft 110€ gekostet hat.

Du musst den Schaft ein wenig anpassen, damit es passt, aber die Arbeit lohnt sich.

Tatsache, zib-militaria hat wieder welche! Super, dann bestell ich mir da einen und bearbeite den passend!
:) schönes Wochenende

Freut mich, dass mein Tipp geholfen hat :D 

Ich war erfolgreich!

links im Bild: G&G K98 mit Echtholz

rechts im Bild: Snow-Wolf K98 mit dem angepassten orginal Schaft aus dem 2.WK :)

 






Anzeige