Hamster Airsoft NRW sucht neue Mitglieder!
(17 Posts)

(nachträglich editiert am 17.02.2022 um 23:59 Uhr)

Hallöchen :)

Das neu gegründete Airsoft Team "Hamster Airsoft" aus NRW sucht neue Mitglieder bzw. bekanntschaften aus dem Raum NRW. Wir verstehen uns nicht als Verein sondern als ein Team aus Freunden und bekannten die ein und das selbe Hobby betreiben gemeinsam unter dem Namen Hamster Airsoft! Habt ihr Fragen, Anregungen oder interessiert euch für das Team, könnt Ihr mir hier gerne im ASVZ schreiben oder uns über unserer Internetseite www.hamster-airsoft.de kontaktieren!

Guten Start in die Woche euch!

 

P.S seit dem neusten werden wir auch von Begadi gesponsert!

Nur falls es noch jemand die Information vermissen sollte:

Bochum bzw Ruhrgebiet ;)

(17 Posts)

(nachträglich editiert am 18.02.2022 um 00:00 Uhr)

Push

 

Unserer Website https://www.hamsterairsoft.de/ ist nun überarbeitet, wir freuen uns auf eure Nachrichten!

 

 

Moin ist zwar keine direkte Frage wegen dem Team aber was bringt das begadi Sponsoring ? und geht ich auch in Aachen spielen ? 

Moin darf ich fragen ob ihr aus der Nähe von viersen kommt ? :D 

Hatte gestern mein erstes Game in tönisvorst . Aber nur drauf rum geballer ohne Taktik ist bissel blöd . 

mir wäre taktisch im Team viel angenehmer :) 

Ich habe euch auch mal via der Website kontaktiert.~
Die Website sieht im Vergleich zu einigen, die ich hier gesehen habe, ja schon nach etwas aus. x3

Ich habe euch auch mal via der Website kontaktiert.

Allen einen schönen Start in die Woche

Ich haben euch auch per Internetseite angeschrieben.

 

Allen noch eine gute Zeit :D

Hallo Leute, 

 

suche auf diese Weise ein Team im Raum Düsseldorf. Bin absoluter Neuling. Und würde mich gerne einem Team anschließen. 

Mit freundlichen Grüßen 

 

AG




Anzeige