Leider hat es mich nun auch erwischt und ich habe eine Magazinlippe von meiner P320 M17 geschrottet.

Leider finde ich keine Quelle dafür im Netz, es scheinen irgendwie einfach keine Ersatzlippen verfügbar zu sein. Bei Kotte sind die zwar gelistet, aber es gibt keinen Liefertermin.

Kann mir vielleicht jemand mit einem Ersatzteil helfen?

Kann man sowas eigentlich drucken?

Lieben Gruß 

 

Peter

VFC direkt anschreiben.

Auf der VFC Seite gibt es die P320 nicht, da wohl der Vertrieb über SIG Sauer geht. Bin auf deren Seite einem Link zum Service von GSG gefolgt und was soll ich sagen? …. nach 2 Tagen ne Rückinfo und die Magazinlippen können dort bestellt werden. 

Den Support bei VFC direkt via E-Mail anschreiben. Die Antworten zügig und es kostet nicht die Welt, direkt vom Hersteller.

Alternativ Mal in Übersee nachsehen... Ehobbyasia, wgcshop, jkarmy...




Anzeige