Meine Airsoft Replika schießt nicht mehr

Meine Airsoft Replika schießt nicht mehr.

Es ist die APS M4 12,5 Zoll KeyMod ASR-Series Vollmetall BlowBack S-AEG 6mm BB schwarz. Ich habe sie letztens zum ersten mal geschossen und sie hat plötzlich aufgehört zu schießen. Ich habe den Akuu geprüft und daran lag es nicht. Ich habe mir auch die verbindungen am Motor angeschaut und dort war alles in Ordnung. Ich habe auch den lauf geprüft und dort war auch alles in Ordnung. Ich höre nichts außer den Abzug wenn ich ihn drücke. 

Ich brauche dringen hilfe sonst muss ich sie vielleicht zur Reparatur einschicken.

Beim Auseinanderbauen habe ich die Pins nicht raus bekommen, irgendwelche tips?

Lg

Wurde der Akku mal vernünftig geladen ? 

Ja ich habe auch andere gelade akkus versucht nimh und lipo akkus mit smart ladegerät

Mit welchem Akku hast du denn geschossen und welche Energie hat deine Waffe?

Was heißt, du hörst nichts als den Abzug? Welches Geräusch macht der Abzug? Bei einer normalen Switch Unit macht der Abzug selbst eigentlich gar kein Geräusch.

Hat die Waffe ein Mosfet oder EFCS?

Falls nicht tippe ich mal darauf, dass du dir (eventuell aufgrund eines unterdimensionierten Akkus) einen Gearjam eingefangen hast.

Immer wenn ich denke, es gibt keine S-AEGs ohne Mosfet und EFCS/ETU mehr, belehrt mich Kotze eines besseren. 

Mal ehrlich, ich lese in der ellenlangen Produktbeschreibung nichts darüber. Sollten diese Systeme nicht verbaut sein, tippe ich auf den klassischen Gearjam.

Wann hast du die Waffe gekauft? Wenns geht schick sie zurück und geh bei einem vernünftigen Laden shoppen (Shopgun, Begadi).

Der Abzug macht ein klicken also trigger. Der Akku ist ein 11,7 volt lipo akku. 

Sollte ein Gearjam sein, schick Sie zurück, hol dir eine mit Mosfet/EFCU/ETU und sei glücklich. Ich dachte Gearjams sind ausgestorben, aber APS ist grundsätzlich Kernschrott, da müsstest du alles nachrüsten etc. Schick sie zurück, kauf dir bei Begadi oder ShopGun was gescheites, die beraten dich bei Problemen auch kompetent und super schnell, bei Kotze gehts die Nachricht gerne mal unter.

Gearjam also. Folgende Möglichkeiten hast du jetzt:

1. Gearjam beheben (Youtube Videos gucken) und auf den nächsten Jam warten (kommt mit Sicherheit)

2. Die Waffe zu einer guten Werkstatt einschicken  (ich empfehle Shop-Gun) und ein Mosfet sowie eine ASCU verbauen lassen.

3. Die beste Möglichkeit: das Klump loswerden und ne anständige Waffe kaufen, siehe hier:
https://www.airsoft-verzeichnis.de/index.php?status=forum&sp=1&threadnummer=0000400575&seite=4#post2095396

 




Anzeige