Grüßt euch 

ich weiß zwar nicht ob ich hier auf dem richtigen Wege bin aber ich suche eine Marushin GBB M1 Garand.

Wenn jemand überlegen sollte seine zu verkaufen dann würde ich mich sehr über eine Benachrichtigung freuen ! 

Beste Grüße 

Max

Ich würde es mal im Kaufgesuche Bereich des Marktplatzes versuchen.

 

(1211 Posts)

(nachträglich editiert am 16.01.2022 um 16:18 Uhr)

Sehr sehr schwer. Die ürsprüngliche ist seit Jahren ausverkauft und war 8mm Kaliber. Marushin hatte sie neu mit 6mm aufgelegt, aber sie war postwendend wieder ausverkauft. Außerdem brauchst die Metallclips, geliefert wird sie ja mit Plasteclips. Gibt nur noch die kurze Tanker Version, die aber nie in die Truppe eingeführt wurde.

Tante Edit: Wird ne teure Angelegenheit. 620,- (Tanker) fürs Gewehr und nochmal um die 150,- fürs effen lassen und zusätzlich noch Importkosten... 

Moin. Du könntest auch warten bis ,hab ich mal wo aufgeschnappt,  VFC eine rausbringt. Ist bestimmt nur bullshitfunk aber irgendwann wird eine rauskommen da warten wir alle drauf. Die tanker würde ich nicht nehmen hab so viele Threads und Videos gelesen gesehen. Meiner Meinung kein gutes System und zu teuer.  Ich würd warten was zur Seite legen und wenn verfügbar zuschlagen! :)

(1211 Posts)

(nachträglich editiert am 16.01.2022 um 16:40 Uhr)

Dennis hat Recht. Ansonsten kann ich dir die King Arms M1 Carbine mit Gasmozzle und Banana Mags empfehlen. Läuft wesentlich besser als die Co2 Variante, ist spielbar UND finanzierbar. Also wenn es jetzt sofort was sein soll.

Ich danke euch allen aufjedenfall für die Antworten ! Dann werde ich wohl noch ein wenig gespannt warten bis da was kommen wird ;)

VFC und Garand? Dazu gibts überhaupt keine Infos. Die haben mir Ihrem Fal wohl genug zu tun. 

 

Das Marushin M1 Carbine und M2 wurden ja beide mittlerweile kopiert. Keine Ahnung warum sich keiner an das Garand traut... vermutlich ist das System zu anfällig.

Die 6mm Version bekommt man immer mal wieder neu im Ausland. Aber in summe kostet der Spaß einen Tausender. Die Dinger sind leider anfällig und Ersatzteile bekommt man auch keine dafür... Leider nicht mehr als ein Wallhanger...

Marushins und Maruzens sind leider meist eher was fürs Auge denn was fürs Feld... :/

Moin, ich hab eine rumliegen aber leider ohne Magazin 

hat zufällig einer nen Magazin für die 8mm Version? 
wenn ja würde ich mich sehr freuen 

Möchtest du die verkaufen ? Oder suchst du lediglich ein Magazin ? 




Anzeige