Chrono mit 0,25ern

Wird wirklich bei allem mit 0,25ern gechront?

bei offenen spieltagen und dem letzten event eig mit spielgewicht, denke mal, dass es wieder so sein wird

(1 Posts)

(nachträglich editiert am 19.01.2022 um 10:54 Uhr)

0,25er ist schon richtig.

In Absprache mit dem Feld werden die Devils alles mit 0,25er BBs chronen, sofern nicht vorher anders kommuniziert.

 

Bitte beachtet, dass dieses kein Feld-eigenes, sondern ein Team-Event ist.

Meine Sniper würde also mit 0.25er gechront und ich kann dann mit 0.45 spielen?

Uff. 

Da sollte man sich vielleicht nochmal Gedanken machen, ob man nicht generell mit Spielgewicht chront. So viel mehr Zeit kostet das nicht.


(nachträglich editiert am 26.01.2022 um 18:43 Uhr)

Ich nehme mal an, dass im Zweifel dann doch mit Spielgewicht gechront werden kann, falls mit dem nicht-Spielgewicht die Joulezahl nicht hinkommt (Grenzüberschritt).

(6 Posts)

(nachträglich editiert am 26.01.2022 um 22:38 Uhr)

zieht euch lieber nochmal was unter leute wenn ihr dabei seid ;)




Anzeige