Hallo,

Hab mir die Novritsch SSE18 geholt und festgestellt das der Akku naja wie soll ich sagen, die waffe schießt aber gefühlt nur 30 Schuss und danach ist das Ansprechverhalten als ob der Akku leer wäre. Auch wenn man den Akku aufläd und 30min wartet ist das genau so. Bin ich der einzige mit dem Problem oder das ein bekanntes und gibt es Lösungen. Mit einem Akku von Begadi läuft die waffe einwandfrei.

Cyma Akku und Cyma Mosfet sind nicht das Gelbe vom Ei.

Beides austauschen, dann hast du in Zukunft mehr Spaß mit deiner Aep.

So ist es!

Mit nem neuen Jefftron Mosfet für ein paar Euro und einem neuen 600er Akku aus dem Zubehör läuft meine super. 

Hab neues Mosfet drinn und den AMAX AEP Akku von Begadi. Damit läuft sie wesentlich besser. 

Welches mosfet könnt ihr denn empfehlen??

Irgendwas kleines wo kein cyma drauf steht ohne AB.

Im Preisbereich 10-25€

Oder Eigenbau.

Jefftron micro für 10€ von Begadi

Das Jefftron konnte ich bei begadi nicht finden 

 

Das findest Du ganz einfach über die Suche bei Begadi : Jefftron Mosfet Micro II

Ist aber grade nicht lieferbar. 

Auf der Novritsch Seite gibt es aber auch seit Neustem anscheinend Ersatz für das schlechte Mosfet für ein paar Euro. 

Freut mich sehr zu sehen dass hier nachgebessert wird.

Lässt auch hoffen, dass die komplette S Line Serie das Update bekommt.

(45 Posts)

(nachträglich editiert am 22.01.2022 um 16:51 Uhr)

Gibt es noch andere mosfets die ihr empfehlen könnt außer das Jefftron und das von Novritsch??

 




Anzeige