GHK AK BULLPUB KIT METRO EXODUS
zum Vergrößern anklicken
Preis: 106,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
Ragnar Liebold (168314)
positive Bewertungen: 2 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Nachnahme, Bar

Zustand: Bastelobjekt
Alter: 2 Jahre
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 0,01 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung

Verkaufsbeschränkung: Käufer muss mind. 18 Jahre alt sein

Es geht nur um das METRO EXODUS BULLPUB KIT! FÜR BASTLER!

Ich wollte mal wieder was exotisches ausprobieren und habe in der Spenglerwerkstatt was gebastelt, dass ich dann nicht weiter verfolgt habe. Ich hatte mich nach Aufgabe des Projekts natürlich auch nicht mehr um die Abzugseinheit gekümmert. Jemand der das Kit für seine SAEG haben möchte müsste bestimmt am Stummelschaft was umbauen hat es aber mit dem Abzug leichter. Den Frontschaft konnte ich für das Bild leider nicht aufstecken da der Lauf nach dem Zenitco umbau mit kurzem lauf zu dick wurde.




Anzeige