LCT Zenitco Teile Alpha AK
zum Vergrößern anklicken
Preis: 300,00 EUR (Festpreis)

Verkäufer:
[RgEn] Mike (088480)
positive Bewertungen: 16 (100%)
Zahlung: Überweisung

Zustand: neuwertig
Alter: 1 Monat
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
(23 Posts)

(nachträglich editiert am 20.01.2022 um 21:48 Uhr)

Moin,

Ich verkaufe hier meine LCT Zenitco Anbauten,die direkt nach dem auspacken demontiert und abgotografiert worden. Ich habe ein anderes Projekt, wo diese nicht benötigt werden.

Die Teile stammen von der ZKS-74 M .

Einizg der B-30 Handguard hat kleine Macken von der demontage,da er ziemlich fest saß. Dort ist ein wenig die beschichtung angekratzt.

Ich besitze ebenfalls 5KU Klone. LCT ist um Welten wertiger und passt wie die Faust aufs Auge an die LCT AKs. Kein klappern oder feilen wie bei anderen Herstellern!

!!!   DTK-1 IST VERKAUFT !!!

!!! PT-1 IST VERKAUFT !!!

!!! B-31 IST VERKAUFT !!!

-PAKETPREIS 160 EURO-

Einzelpreisliste - Festpreis zzgl. Porto

Lct B-33 Deckel - 100 Euro

Lct B-30 Handguard - 60 Euro

Keine Garantie/ Gewährleistung und Umtausch. Alles nach besten Wissen und Gewissen verfasst






Anzeige