A&k Mk46 / m249 komplett gemacht
zum Vergrößern anklicken
Preis: 750,00 EUR (verhandelbar)

Verkäufer:
User 72231 (072231)
positive Bewertungen: 115 (100%)
Zahlung: , Überweisung, Bar

Zustand: neu
Alter: 1 Monat
Vorbesitzer: keine (habe den Artikel neu gekauft)
Energie: 0,50 Joule
Technische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
Optische Veränderungen: ja - Details siehe Beschreibung
(665 Posts)

(nachträglich editiert am 14.01.2022 um 20:05 Uhr)

Moin, 

 

ich trenne mich von meinem Mk46 Projekt, bevor es fertig ist, da ich es leider nicht mehr brauche und dann auch nicht mehr will. 

Angefangen hat das ganze als a&k mk46. Dieses hat erstmal einen haufen Teile verloren um gewicht einzusparen (toprail, buttplate und ein Stück vom Lauf). Dann bekam es ein edelstahlgewinde (14mm neg) mit Surefire Brake verpasst, der Kornträger wurde nach hinten gesetzt und ein Heatshield angebracht, um den Look abzurunden. (Korn ist natürlich dabei sowie alle Teile um das gute Stück theoretisch wieder lang zu machen). 

Bei den Internals war die Idee, eine möglichst stabile Rof zwischen De und Nachbarstaaten zu haben (wo ja unter Umständen mal die Feder kaputt gehen könnte und dann gegen eine dort legale getauscht werden müsste). Also wurde ein 32:1 mit einem Hightorque Motor (Begadi 19k) kombiniert. Um das ganze auch mit 11,1V betreiben zu können ist mir dann mein Dremel auf die letzten drei Zähne des Pistons gefallen (passiert den besten, das Ding war halt glitschig). Außerdem wurde die schwere druckguss shell gegen eine leichtere cnc gefäste alu shell getauscht. (Siehe bild)

Die Laufgruppe ist super langweilig und besteht aus der Standardkombi: TNT Lauf (303mm) mit Begadi pro 50° Fly 7 und (!) Begadi Pro tensioner, der auf das Fenster in der Airsoftpro gen 2 Hopup Unit angepasst wurde. 

Abschließend wurde noch ein MAG Nutsack mag besorgt und vorbereitet um parallel  zum Motor eingelötet zu werden. MAG, da das das einzige mir bekannte Boxmag auf dem Markt ist das 2500 (in Worten Zwei Tausend fünf Hundert) BB's fasst. 

 

Es handelt sich bei allem hier um Neuware. Der Paintjob mag nicht gefallen und die Längenänderung auch nicht. Das ist Geschmackssache. Alles in allem hab ich gut 1100€ in das gute Stück gesetzt. Ich glaube, dass deswegen der aufgerufene Preis (NP - 25%) eine angemessene Richtung wiederspiegelt.

Das ist erstmal alles was mir einfällt, falls irgendwelche Fragen offen sein sollten, oder es den Wunsch nach weiteren Bildern gibt bitte einfach ne pn schreiben. 


Auch bei Interesse einfach ne Nachricht schreiben, bitte aber nur ernsthafte Angebote.

 

Privatverkauf, Versand trägt Käufer, gekauft wie gesehen, keine Erstattung/Rücknahme. 

 




Anzeige