Moin Jungs und Mädels,

Airsoft2go hat aktuell die aps asr e122 https://airsoft2go.de/airsoft-waffen/s-aeg/m4-m16-mk18/2136/asr-e122-esilveredge/ im Angebot, nun stellt sich mir die Frage sind sind Dinger brauchbar oder nicht?

(3993 Posts)

(nachträglich editiert am 13.01.2022 um 21:56 Uhr)

Reedit sagt Mist.

You Get what you Pay for.

Würde eine Begadi immer vorziehen wegen Support und 4 Jahre Garantie Core. Da ist aber nur "Hochleistungskunststoff" verfügbar. Die APS ist aus Keksguss Katzenhaarmetall. Sieht wertig aus, sind aber eher Glasknochen.

Kann allerdings auch so eine Sache wie bei Ares sein. War oder ist gut, bis sie an der Qualität gespart haben. Also kann man eine Alte oder Neue erwischen . . .

Alles klar danke für die fixe Antwort :D dann besser nicht, suche was lustiges für indoor 

Nein, bestes unter 200€ begadi eco oder G&G




Anzeige