[SachsenAnhalt / Sachsen] Die Aimless Seals suchen Dich!
(3 Posts)

(nachträglich editiert am 11.01.2022 um 01:57 Uhr)

Moin Einsteiger, Wiederkehrer und einsame Wölfe!

 

Wer sind wir?

Wir sind ein Team aus aktuell 11 lustigen Typen im Raum Sachsen/Sachsen-Anhalt. Wir bestehen aus Airsoft Veteranen, Einsteigern und Wiedereinsteigern... also die ganze bunte Mischung! Alterstechnisch ist alles von Anfang 20 bis Ende 30 dabei. Wir sind durchweg mit viel Humor und Enthusiasmus bei der Sache, nehmen uns aber nicht unnötig ernst! ;-)

 

Wen suchen wir?

Alter, Geschlecht, sexuelle Orientierung, Herkunft, etc. jeder ist Willkommen!

Wir suchen eigentlich jeden, der Lust auf das wunderbare Hobby Airsoft hat und einen respektvollen Umgang miteinander versteht!

Wir nehmen Neulinge gerne an die Hand, bringen Wiedereinsteiger auf den neusten Stand und kümmern uns bedacht um den Airsoftnachwuchs! Solltest du unter 18 sein, benötigen wir natürlich das Einverständnis und ein aufklärendes Gespräch mit deinen Eltern.

Davon ab braucht man bei uns keine Vorkenntnis oder Ausrüstung. Wir sind regelmäßig auf Feldern unterwegs, bei dem man sich diese leihen kann. So könnt ihr erstmal reinschnuppern.

Wichtig ist NUR-> Seid gut drauf, habt ein bisschen Humor, bringt Respekt vor dem Hobby mit und wir werden uns sicher gut verstehen!

 

Wo spielen wir?

Wir spielen AUSCHLIEßLICH auf legalen Spielfeldern mit legalen Kniften!

Dabei finden wir uns im The Village Plessa, der IGM Meissen, der Area 13 Leipzig oder auch in Bad Belzig bei Rapax wieder. Die letzten beiden wären Anlaufstationen für Leihwaffen Gamen.

 

Du denkst dir, hört sich garnicht so kacke an? Sehr gut! :D

Dann melde dich gerne bei PhoeniX von dem Aimless Seals hier im ASVZ.

Alternativ auch gerne über das Kontaktformular auf unserer Website!

www.aimless-seals.de

 

Wir freuen uns auf dich!




Anzeige