Werte Mit-Hobbysten

die Luftdruckfreunde Kraichgau (LFK) suchen Verstärkung zwecks fester Etablierung unserer gemeinsamen Freizeitbeschäftigung im Südenwesten Deutschlands.
Wie der Name schon vermuten lässt, wollen wir hier Leute aus dem Kraichgau selbst ansprechen.
Da in unserer Gegend ja irgendwie tote Hose ist (Airsoft Wüste Deutschlands!) weichen wir zur Zeit auf das alte Holzwerk in Lauterbach als auch die Area M in Koblenz aus.

Weiterhin suchen wir intensiv eine Möglichkeit selbst etwas hochzuziehen (keine Kommentare hierzu bitte, wir wissen bereits wie schwer das ist).

Keine Gear-Regeln, solange es Gesetzeskonform ist, zu den Spielregeln des Feldes passt und Spass macht.

Du bist noch ein Anfänger im Airsoft? Auch kein Problem, jeder hat irgendwann mal angefangen.

Du fühlst dich angesprochen? Klasse, dann kontaktier uns doch einfach für weitere Infos :)

 




Anzeige