Hey ich würde gern meine m4 Nylon Series auf Metall umbauen. Nun ist das Problem der neue Body hat nicht das F im 5eck. Muss ich das nachtragen lassen? Wieviel kostet das? Oder muss ich bloß den alten Body immer mitnehmen und versuchen zu erklären das es nur ein Umbau ist? 

Kauf lieber einen Reciever mit F oder gleich eine komplette M4 mit Metallbody da kommst du besser weg…

Das mit dem Erklärungsversuch würde ich sein lassen.

Ne alles klar. Wusste nicht das es schon welche mit F gibt. Danke :) 

Die gibt es auch nur gebraucht :D Einfach mal auf dem Marktplatz schauen...

[Post von Freaki#542 (07.01.2022 12:23) wurde als "falsche Information / Halbwissen" markiert und daher ausgeblendet]

Wo dann etwas kaputt geht, du weißt nicht was, schickst es auf Garantie ein, wird repariert (etwas eingebaut was nicht dem Original entspricht) und ohne Hinweis oder Vermerk zurück geschickt. Jetzt erklär ma die Abweichung.




Anzeige