Servus,

bin mir etwas unsicher und wollte nochmal hier nachfragen:

 

Habe mir hier im ASVZ eine HW4 Deluxe (2,5J)mit Flathop geholt, damit kommt die Knifte auch auf ihre 2,3-2,4J mit 0,4g. 

Hab jetzt allerdings ein R-Hop von Begadi rein (das blaue), und komm jetzt (nurnoch x)) auf die knapp 2J.

Frisst bei mir das R-Hop so viel Energie oder sollte ich trotzdem die HU-Unit zum Lauf zusätzlich abdichten? 

Zur Info, Lauf ist ein Prometheus 6,03 mit der MAXX HU. 

Habe vor das Teil als DMR (ich weiß, böses Wort hier) zu spielen, mit dem R-Hop sind deswegen 0,46g kein Problem. Das zuvor verbaute Flat-Hop hatte damit schon bisschen zu kämpfen.

Jetzt also die Frage, ist er eher normal dass ein R-Hop soviel Energie frisst oder hab ich vom Nozzle zur HU-Unit was undicht? Bzw. wo bzw wie kann ich das genau abdichten? 

 

Gruß,

Matthias

Was für ein gummi hattest du denn genau drin?

Und ja es kann sein.

Hast du je  mit eingestellten oder raus gedrehten gummi gechront?

Hast du mal ein bisschen mit der Einstellung experimentiert ob sich was ändert?

R Hop frisst gerne mal n halbes Joule. Die diversen ML MR Hop inhalieren in meinen T3/SVD/SVU Builds z.T. über 0,5J. HU Raus und die Energie ist da. Hu rein und die FPS schwinden. Bin wieder auf Flat Gummis und das TR: Hier schwinden bei mir die FPS nicht so drastisch mit der HU Einstellung und Reichweite und Präzision sind spitze!

Okay, danke für die Antworten.

Gechroned hab ich wie ich sie spiel, also mit eingedrehtem Hop. 

War mir nur etwas unsicher, da es mein erster R-Hop Versuch ist. Hatte schon die Befürchtung dass ich was beim Verbauen verhunzt hab, aber wenn der Energieverlust in dem Rahmen normal ist passts ja.

 

Gruß,

Matthias




Anzeige