Hallo ich habe mir heute eine I5 geabox shell mit mosfett gekauft. Aber die soll für Testzwecke in eine 0,5. Aber das mosfet kann nur semi. Nun will ich das tauschen. Aber welches mosfett passt da rein? Glaube nicht das sowas wie das titan da reinpasst da es ein Loch hat wo die Schrauben hingehören. Wer cool wenn mir wer sagt ob es da Alternativen gibt da ich bisher nichts gefunden habe. Und die shell zum ausprobieren noch nicht da ist. Aber ich wenn möglich schonmal für passende Teile sorgen Möchte.

 

Danke und ein frohes neues hoffe mal das es für uns alle ein besser Jahr wird 

MFG Viktor 

Ich weiß ja nicht, wo du die GB einbauen willst, aber die Shell sieht komplett proprietär aus und ich wage ernsthaft zu bezweifeln, dass die ohne massive Anpassungen in einen normalen v2 kompatiblen Body passt. Und ja, die Switch ist komplett proprietär und nicht v2 kompatibel, also nichts mit Titan oder ASCU. Das einzige was rein optisch evtl. Passen könnte wäre ein Ares EFCS, aber das ist auch reine Spekulation meinerseits.
(3083 Posts)

(nachträglich editiert am 05.01.2022 um 11:05 Uhr)

Ich bin jetzt mal der Spielverderber....

Du hast eine 0,5er und willst dir ein FSWS einbauen damit du die Feder ohne Werkzeug tauschen kannst....ich glaube das ist nicht so ganz legal aber es gibt ja denke ich kein Gesetzt was dagegen spricht.

Es passt nur das Trigger Board von G&P

Ich hatte eine G&P i5 ist zwar "frimelig" aber ganz einfach...

Das Triggerboard gibt es bei

www.redwolfairsoft.com

www.scopeandlaser.com



Fsws ist nicht 100%ig verboten an 0,5ern. Eine andere Feder ist kein Handelsübliches Standardwerkzeug.

Die Shops haben trotzdem Angst und deaktivieren es.

Mit Scheiben o.ä. würde es warscheinlich gehen, wenn man es drauf anlegt . . .

Hi,

es wäre möglich eine normale V2 Switch Unit zu verbauern bzw. zu verkleben (Heißkleber) . Du könntest dann ein externes Mosfet von Gate , Jefftron etc. verbauen. Jedoch ist zu beachten das hier extreme Anpassungen nötig sein werden damit das System dann auch läuft. Ich persönlich hatte mal eine G&P MK18 hier , auch mit der I5 Gearbox diese hatte von mir dann eine Retroarms Gearbox erhalten(Bilder sind im Album) .Der Body ist übrigens ganz normal V2 Kompatibel. 

 

 

Okey danke soweit. Kanister für ein g&p mk 46 bestimmt für das Ausland. Und da der springguide verschraubt ist geht das klar. Und dan muss wohl oder übel ein neues mossfet her. Danke schonmal.




Anzeige