Hi!

Hab mal ne kleine Frage an alle die, die eine Cyma PP-19 schon einmal auseinander gebaut haben.
Wie zum Henker bekomme ich die GB da raus?
Es ist alles ab. Lauf, HopUp, Motor, Feuerwahlhebel. Es ist nur noch die GB im Body und ich bekomme die nicht raus.... und ich weiß nicht, wie man die da raus bekommen soll....

Vielleicht kann mir ja jemand helfen, der auch schon mal das Problem hatte!

Zur Erklärung kurz:
Der Body ist oben nach Innen gebogen. Wahrscheinlich zur Stabilisierung.
Dadurch passt aber die GB mit dem, ich nenne ihn mal "Internen Feuerwahlhebel" (also das, wo der drauf steckt und was an der GB sich dreht. Mit dem Ritzel an einer Seite und dem Arm an der anderen), nicht durch die Öffnung nach oben. ABER an den Innenwänden vom Body sind Verstärkungen angenietet, sodass ich die GB nicht nach vorn oder hinten schieben kann.

Und leider ist es nicht so einfach wie bei ner normalen Cyma AK :c

Hatte noch nie das Bedürfnis meine aufzumachen.

 

Eventuell Motorkäfig abmachen?

Um den charging handle rein machen zu können ist ja hinten dieses "nach innen gebogene" vom Body freigespart (wie bei den Aksu) dort müssen auch die Feuerwehrhebelteile durchpassen. Nach vorne Schieben geht so gar nicht? Nach oben und vorne, so das der Abzug betätigt wird und man dann noch weiter kippen kann?

 

 

(243 Posts)

(nachträglich editiert am 04.01.2022 um 22:10 Uhr)

Naja, muss ne andere Feder rein machen ^^' Deswegen tu ich mir das an...

 

Ne, geht garnicht. Ich kann die Gearbox nur Minimal bewegen...
Und wie gesagt, es ist alles ab. Es ist nur noch die GB in dem Body. Das wars.

Nach vorn ist auch der Block für die HU im weg. 

 

Edit:

Habs hinbekommen... musste den Body leicht aufbiegen... aber nur gaaaannnnzzz bisschen, dass er nicht so bleibt :D




Anzeige