Hallo Freunde! Ich bin auf der Suche nach aktiven Spielern im Norden Deutschlands zur Erweiterung meines Teams! Wer Interesse hat, in einem Team zu spielen und auch daran dieses Team zu Formen und den digital Tarn genau so geil findet, der darf sich gerne bei mir melden!

 

Zu mir.

Ich bin Stefan Aka Venom und bin Teamleader der Diamond Dogs RLP! Mein Team besteht derzeit aus 24 Mann. Und der Sitz is im Schönen Rheinland-Pfalz. 

Nun dazu warum ich ausgerechnet im Norden nach aktiven Spielern auf Suche bin.

Ich bin mit meiner Familie in das schöne Dänemark ausgewandert und will nun das Team auf zwei punkten erweitern! Quasi Diamond Dogs North... oder so ähnlich... 

Ich habe auch ein kleinen alten Stall direkt an unserem Haus zur Verfügung für eventuelle Treffen und Training.

 

Also wer Bock hat darf sich sehr gerne bei mir via pn melden und dann wird alles weitere besprochen. 

Mann trifft sich!




Anzeige