Ciao 2021 - das ASVZ-Team wünscht einen guten Rutsch und ein schönes 2022

Hallo ihr Lieben,

mit rasenden Schritten nähert sich das Jahr 2021 seinem Ende. Ideal ist es sicherlich nicht gelaufen, auch im Airsoft ist viel Corona zum Opfer gefallen - aber viel hat auch trotzdem geklappt und ein bisschen zocken ging - dafür bin ich dankbar. Großen Dank an alle Organisatoren und Spielfeldbetreiber, die trotz widriger Umstände auch 2021 durchgehalten haben und immer wenn es ging einen Platz für unser Hobby geschaffen haben.

Bleibt uns zu wünschen dass 2022 nochmal besser wird, die Pandemie noch ein Stück stärker bekämpft werden kann und wir uns im nächsten Jahr wieder ordentlich die BBs um die Ohren hauen können.

Sekt auf, Party on - wir wünschen euch einen guten Rutsch und einen guten Start ins Jahr 2022

Liebe Grüße, euer ASVZ-Team



Ich denke auch wir als Spieler ziehen unseren Hut vor eurer organisatorischen Leistung vor allen hier im ASVZ. Für keinen war das alles einfach. Aber was ihr immer alles auf die Beine stellt sucht seines gleiche ! Chapeau 

ich sage im Namen der German Spearheads Danke!

man trifft sich!




Anzeige