Moin, 

 

ich entschuldige mich für die eventuelle Chance des doppelt Posting. Leider finde ich nix anderes. 

Passt diese Base auf VFC/Umarex Glock 17 Gen. 4 Magazine?

https://shop.jkarmy.com/pro-arms-airsoft-hen-style-magazine-base-for-umarex-g17-umarex-glock.html

 

und wenn nicht, woher bekomme ich solche Magazin Extension? für genannte Magazine. 

Lieben Gruß

Max 

Keine Ahnung ob die von dir verlinkten passen.

Mir wären sie aber viel zu teuer.

Alternativen:

https://de.aliexpress.com/item/32998945204.html

https://de.aliexpress.com/item/4001242696496.html

https://de.aliexpress.com/item/32918645302.html

Geringfügige Nacharbeit der Führungen mit einem Dremel oder einer Feile sind wahrscheinlich erforderlich. Das war bei mir nach 5 Minuten erledigt.

Meine VFC Glock Gen3 mit den als zweites verlinkten Erweiterungen:
Diese passen übrigens nicht für die VFC CO2 Magazine. 

0003487429_normal.jpg

Gibt auch direkt welche von VFC, siehe hier.

Moin, 

nach einem guten Jahr die erneute Frage, leider sind die alten Links nicht mehr verfügbar. Wer könnte mir helfen? 

Liebe Grüße 

Max




Anzeige